Uhren, die ich niemals tragen würde

Diskutiere Uhren, die ich niemals tragen würde im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier soll's darum gehen, welche Uhren Ihr niemals tragen würdet. Ach nein...wirklich?? Ja.... doch. Aber nur Uhren, bekannter Hersteller und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhren, die ich niemals tragen würde Beitrag #1
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Hier soll's darum gehen, welche Uhren Ihr niemals tragen würdet. Ach nein...wirklich?? Ja.... doch. Aber nur Uhren, bekannter Hersteller und Marken. Vor allem eher im oberen Preissegment angesiedelt. Und eine Begründung, warums so ist, wäre auch nett.
Ich fang mal an: Rolex würde ich niemals tragen, obwohl mir einige Modelle gut gefallen. Aber die Marke hat meiner Meinung nach trotz hoher Qualität irgendwie einen schrägen Ruf. Genauso Breitling. Also diese beiden Marken gehen für mich mal gar nicht. Ich weiss, dass ich damit einigen von Euch ziemlich vor den Kopf stossen werde...aber mal sehen, was Ihr von no-gos her noch so anzubieten habt....
 
  • Uhren, die ich niemals tragen würde Beitrag #2
P

PureWhiteDesign

Gast
Warum ROLEX-Uhren trotz hoher Qualität (wie du selbst sagst) einen "schrägen Ruf" haben sollen, ist mir ein Rätsel.

Zum Thema: Ich würde nie eine Casio G-Shock tragen. Passt nicht zu meinem Outfit und ich mag keine billig aussehenden Plastikuhren.
 
  • Uhren, die ich niemals tragen würde Beitrag #3
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.932
Das hat hier Tradtion und bitte nicht persönlich nehmen: Negativ Threads führen nirgendwo hin, deswegen schließe ich jeden.

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren, die ich niemals tragen würde

Uhren, die ich niemals tragen würde - Ähnliche Themen

Niemals eine Tudor - und dann wurde es doch eine Pelagos FXD: Irgendwann Mitte 2021. Ich stöbere auf der Tudor Homepage und sehe mir die Modelle an, obwohl ich Tudor eigentlich gar nicht wirklich mag. Die...
Skelettierte Uhr gesucht: Hallo, bin neu hier im Forum und bin kein allzu Uhren-verrückter. Ich hab mir irgendwann mal ca. 2013 eine Omega Seamaster AT (Ryder cup)...
Marketing-Blödsinn von Uhrenfirmen: Geht es dem einen oder anderen auch so: man geht auf eine Hersteller-Seite und weiß nicht ob man lachen oder weinen soll?! Auch mir ist...
Wie ich, Träumer, zur Uhr eines Generalkonsuls kam: Omega Speedmaster Moonwatch (310.30.42.50.01.002): 2017 neigte sich mein berufsbegleitendes Masterstudium dem Ende zu, ich durfte meine Masterarbeit anmelden und war stärker damit beschäftigt in...
Henry Archer Nordlys Aurora oder "Die Black Week kann doch für Überraschungen sorgen": Hallo liebe Mitsüchtige und Forumsinsassen, die nun folgende Geschichte kennt bestimmt der ein oder andere und kann hier ein bisschen mit...
Oben