Uhren, die ich niemals tragen würde

Diskutiere Uhren, die ich niemals tragen würde im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier soll's darum gehen, welche Uhren Ihr niemals tragen würdet. Ach nein...wirklich?? Ja.... doch. Aber nur Uhren, bekannter Hersteller und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Hier soll's darum gehen, welche Uhren Ihr niemals tragen würdet. Ach nein...wirklich?? Ja.... doch. Aber nur Uhren, bekannter Hersteller und Marken. Vor allem eher im oberen Preissegment angesiedelt. Und eine Begründung, warums so ist, wäre auch nett.
Ich fang mal an: Rolex würde ich niemals tragen, obwohl mir einige Modelle gut gefallen. Aber die Marke hat meiner Meinung nach trotz hoher Qualität irgendwie einen schrägen Ruf. Genauso Breitling. Also diese beiden Marken gehen für mich mal gar nicht. Ich weiss, dass ich damit einigen von Euch ziemlich vor den Kopf stossen werde...aber mal sehen, was Ihr von no-gos her noch so anzubieten habt....
 
P

PureWhiteDesign

Gast
Warum ROLEX-Uhren trotz hoher Qualität (wie du selbst sagst) einen "schrägen Ruf" haben sollen, ist mir ein Rätsel.

Zum Thema: Ich würde nie eine Casio G-Shock tragen. Passt nicht zu meinem Outfit und ich mag keine billig aussehenden Plastikuhren.
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Das hat hier Tradtion und bitte nicht persönlich nehmen: Negativ Threads führen nirgendwo hin, deswegen schließe ich jeden.

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren, die ich niemals tragen würde

Uhren, die ich niemals tragen würde - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Flieger Uhr Typ A oder B mit 24mm Anstoßbreite gesucht.

    Kaufberatung Flieger Uhr Typ A oder B mit 24mm Anstoßbreite gesucht.: Hallo liebe UF Kollegen, ich bin auf der suche nach einer Flieger Uhr Typ A oder B mit 24mm Anstoßbreite. Die Uhr sollte haben; Gehäuse...
  • Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph

    Ein echt irrer Typ mit seiner echt irren Uhr – Tudor Black Bay Chronograph: Warum nur? Warum nur habe ich es schon wieder getan? Gemeinsam mit dem höhnisch lachenden Teufelchen auf meiner Schulter die Vernunft besiegt...
  • Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Edition "Blue Angels"

    Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Chronograph Edition "Blue Angels": Gehäuse: Keramik Durchmesser: 44,5mm Höhe: 15,7mm WaDi: 60m Werk: 89361 Gangreserve: 68 Stunden Preis: US$ 10.900 Quelle: SJX
  • [Verkauf] 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren

    [Verkauf] 3 Stück - Orig. Meyer & Söhne Uhrenbox für je 10 Uhren: Die drei Uhrenboxen sind hochwertig gefertigt und 8-fach hochglanz lackiert. Daher ist es auch so schwer, sie ohne Spiegelungen zu fotografieren...
  • Neue Uhr: Q Timex Reissue Falcon Eye

    Neue Uhr: Q Timex Reissue Falcon Eye: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,0mm Höhe: 12 mm WaDi: 50m Werk: Quarz Glas: Acryl Preis: EUR 179,- Quelle: Timex
  • Ähnliche Themen

    Oben