Uhren, die ich niemals tragen würde

Diskutiere Uhren, die ich niemals tragen würde im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier soll's darum gehen, welche Uhren Ihr niemals tragen würdet. Ach nein...wirklich?? Ja.... doch. Aber nur Uhren, bekannter Hersteller und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Hier soll's darum gehen, welche Uhren Ihr niemals tragen würdet. Ach nein...wirklich?? Ja.... doch. Aber nur Uhren, bekannter Hersteller und Marken. Vor allem eher im oberen Preissegment angesiedelt. Und eine Begründung, warums so ist, wäre auch nett.
Ich fang mal an: Rolex würde ich niemals tragen, obwohl mir einige Modelle gut gefallen. Aber die Marke hat meiner Meinung nach trotz hoher Qualität irgendwie einen schrägen Ruf. Genauso Breitling. Also diese beiden Marken gehen für mich mal gar nicht. Ich weiss, dass ich damit einigen von Euch ziemlich vor den Kopf stossen werde...aber mal sehen, was Ihr von no-gos her noch so anzubieten habt....
 
P

PureWhiteDesign

Gast
Warum ROLEX-Uhren trotz hoher Qualität (wie du selbst sagst) einen "schrägen Ruf" haben sollen, ist mir ein Rätsel.

Zum Thema: Ich würde nie eine Casio G-Shock tragen. Passt nicht zu meinem Outfit und ich mag keine billig aussehenden Plastikuhren.
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Das hat hier Tradtion und bitte nicht persönlich nehmen: Negativ Threads führen nirgendwo hin, deswegen schließe ich jeden.

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren, die ich niemals tragen würde

Uhren, die ich niemals tragen würde - Ähnliche Themen

Sag niemals nie: Tudor Pelagos 25600 TN - die ultimative Taucheruhr: Liebes Forum, wieder möchte ich euch einen Neuerwerb vorstellen - ich habe Urlaub und daher Zeit für kreatives Schreiben. Und ich möchte es hier...
Wisst ihr wirklich, wie oft ihr eure Uhren tragt? Meine kleine Selbststudie: Worum es geht: Könnt ihr realistisch einschätzen, wie oft ihr welche Uhr tragt? Ich konnte es jedenfalls nicht. Hintergrund: Aufgrund der Anzahl...
Was bekommt man für sein Geld: Als erstes das hier soll kein bashing von irgendwelchen Uhren werden, sondern einfach eine Diskussion über die verschiedenen Firmen an sich und...
„Um DIE UHR herumkaufen...“Breitling Avenger II GMT A3239011/BC34/436X/A20D.1: Ich bin ja traditionell spät dran mit meinen Uhrvorstellungen.:roll: SO habe ich diese Breitling Ende 2015 erworben und knapp 4 Jahre später...
Der lange Weg zu ersten "echten" Uhr: Ocean 7 LM-8: Hi Alle, das ist mein erster Post hier im UF obwohl ich schon länger mitlese. Kurz zu mir: ich bin ein junger Mann ohne hohes Einkommen, aber...
Oben