Uhren die die Welt nicht braucht

Diskutiere Uhren die die Welt nicht braucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hoffe ihr denkt immer an dieses Posting wenn ihr in den Weiten des Internets kräusliches findet. HER DAMIT! Immer schön hier linken, wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geisterfahrer

Gast
Ich hoffe ihr denkt immer an dieses Posting wenn ihr in den Weiten des Internets kräusliches findet. HER DAMIT! Immer schön hier linken, wir wollen alle Abscheulichkeiten der Schmuckindustrie sehen.
Fang mal an:

Treets

Treets

Habe auch ein besonders schönes Exemplar entdeckt:

Und die soll auch noch mit sage und schreibe 248 EUR (!!!!!) entlöhnt werden...

:stupid: :stupid: :stupid:

Axel66

Axel66

Ach blätter doch einfach mal den Uhrenkatalog bei den Uhren über 30.000 EUR durch! Bis auf wenige Ausnahmen gehören die alle hier her. :wink:

Gruß,

Axel

T

Tim

Gast
Die erste Uhr passt zum Thread. Riedenschild ist mit Sicherheit auch vertretbar. Aber warum die Rolex? Ist irgendwas an mir vorübergegangen? Sind die Dinger auf dem Bild falsch?

Treets

Treets

Hi Tim!

Guck mal auf den Preis der gezeigten "Rolex"-Uhren!!!!
Für 7,45 Pfund habe ich bis dato noch keine Rolex beim Konzi gesehen
:wink:

Viele Grüße

Treets

G

Geisterfahrer

Gast
Axel66 schrieb:
Ach blätter doch einfach mal den Uhrenkatalog bei den Uhren über 30.000 EUR durch! Bis auf wenige Ausnahmen gehören die alle hier her. :wink:

Gruß,

Axel
Stimmt. War man bisschen gucken!
27.500$

650.000$

192.000$ (SCHNÄPPCHEN)

Man kann zwar keine Zeit ablesen, aber wer die Kohle für so eine Uhr hat.....dem sagt jemand die Zeit auf wunsch an.

Geist

T

Tim

Gast
@Treets: Ich hielt es erst für einen Fehler des Bildes. Aber wenn das so ist, dann muss man bei einer neuen Rolex eig. sofort zuschlagen. Bitte um Name und Adresse des Anbieter ;-)

G

Geisterfahrer

Gast
Ob Ludwig Oechslin oder Otto Waalkes ist bei dem Desing egal ;-)

Tictras

Tictras

VORSICHT! Jetzt Sonnenbrille aufsetzen! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren die die Welt nicht braucht

Uhren die die Welt nicht braucht - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Die „Bezahltliste“

Sammelbestellung der Uhr mit dem UFO bei Alibaba - Die „Bezahltliste“: Ich bin wirklich total begeistert, wie toll unser Projekt anläuft 👍 Geld erhalten habe ich bisher von: Vespa_Cruiser Spezi Matik Twoface...
  • Neue Uhr: Roue TPS Chronograph

Neue Uhr: Roue TPS Chronograph: Roue hat einen neuen Chrono herausgebracht: TPS - Roue Watch Daten: Made of 316L polished stainless steel with brushed finishing Screw-back case...
  • [Verkauf] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

[Verkauf] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu: Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
  • Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium

Neue Uhr: MB&F Legacy Machine 101 Palladium: Gehäuse: Palladium Durchmesser: 40,0mm Höhe: 16,0mm Werk: - Gangreserve: 45 Stunden Limitierung: 18 Stück Quelle: MB&F
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251

Neue Uhr: Grand Seiko SBGE251: Da ich bisher nichts dazu gefunden habe... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 14.7 mm Werk: Spring Drive 9R66 Gangreserve: 75 Stunden Glas...