Uhren der Zukunft ?

Diskutiere Uhren der Zukunft ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.chip.de/news/c1_news_28510009.html
  • Uhren der Zukunft ? Beitrag #2
J

jazzcrab

Was wird da wohl das Mikroskop kosten, das man als Zubehör zum Ansehen des Displays braucht? ;-)

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #3
JochensUhrentick

JochensUhrentick

jazzcrab schrieb:
Was wird da wohl das Mikroskop kosten, das man als Zubehör zum Ansehen des Displays braucht? ;-)

Den gleichen Gedanken hatte ich auch.. hihi 8)

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #5
G

Geisterfahrer

Gast
News: 27.03.2003
NTT DoCoMo bringt erste Armbanduhr mit Handy-Funktionen auf den Markt.

Und so neu wie man sieht ist die Sache auch nicht.
Sieht gut am Arm aus. :lol2:

http://www.inside-handy.de/bildergalerie/handyuhren-von-cect/426/4/

Da ist das schon besser. Die Uhr sagt wer anruft

2feeda3b55.jpg

Geist

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #6
Treets

Treets

Moin!

Also ich find das total gut! Da ich ein ziemlicher Technik-Junkie bin, wäre das grundsätzlich schon eine coole Sache. So ich privat ein Handy erstehen würde/müsste, wäre ich in der Tat ein heißer Anwärter. Leider (bzw. zum Glück) zahlt mir mein Chef das Handy - und somit ist die Versuchung doch eher gering - zumindest bei dem Preis.
Aber trotzdem eine geile Sache!

Gruß
MM

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Handyuhr klingt doof.

Handy für Arme wäre doch besser

Geist

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #8
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Oder Army.

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #9
DocThor

DocThor

Army :lol:...also ich finde das auch irgendwie cool. Jedoch...da man selten mehr als ein Handy hat, wäre es für mich nicht nutzbar, da ich täglich was anderes am Handgelenk brauche :-)

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #10
eastwest

eastwest

Ist doch ne Sackgasse, genau wie damals die Taschenrechner-Uhren von Casio: erst neu und teuer, dann fast neu und billig, dann uninteressant.

eastwest

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #11
D

Django

Nicht alles was technisch machbar ist braucht der Mensch :!:

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #14
Nick L.

Nick L.

Stirbt denn die Armbanduhr mittelfristig nicht eh aus?

Mal von uns Verrueckten abgesehen - schaut Euch doch mal um, wie viele Kids derzeit ohne Uhr unterwegs sind. Das Geraet zum Anzeigen der aktuellen Uhrzeit ist ganz klar das Handy.

Auch Kassettenrecorder, Radiomitschnitte oder Wecker zum Selbstaufziehen wird mein 2 Monate alter Sohn wohl nur noch vom Hoerensagen erleben...

Viele Gruesse,
Nick

• Uhren der Zukunft ? Beitrag #15
P

Phase-de-Lune

Also, ich kann dieser Uhr auch nicht viel abgewinnen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Ding extrem hässlich ist, stellt sich doch auch die Frage nach der Praktikabilität. Auf der anderen Seite ist es allerdings auch so, dass es irgendwelche Innovationen am Anfang immer schwer hatten und sich erst später etablieren konnten.
Vielleicht wird es mit diesem Gerät genauso sein, die Nachfrage wird wohl hier das Angebot regeln. In Japan z.B. stehen die Menschen total auf solche Gadgets, ich könnte mir vorstellen, dass es sich da gut verkauft.

Gruß, Michael :-)

Thema:

Uhren der Zukunft ?

Uhren der Zukunft ? - Ähnliche Themen

Luxus allein kann nicht die Zukunft sein (NZZ): NZZ vom 3.10.22 Unter 1.000 Franken
Casio F-91W Tuning: Das finde ich doch mal eine nette Idee. Eventuell kann ich meinen Sohn überreden, dass wir seine ein wenig modifizieren. Golem.de: IT-News für Profis
Putins neue Uhr: Wladimir Putin ist von Blancpain Aqua Lung auf eine russische Marke (offenbar ein Edelableger von Raketa) umgestiegen. Die Beweggründe dürften...
Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353: Neue Uhr: Panerai Luminor Quaranta Razer Edition - PAM01353 Gehäuse: Stahl mit DLC Durchmesser: 40mm WaDi: 10bar Werk: P900 Gangreserve: 3 Tage...
Preiserhöhung bei Rolex ab 01.01.2022: Hier die Übersicht mit neuer Preisliste ROLEX NEWS: Preiserhöhung zum 1.1.2022 — Luxify
Oben