Uhren der Zukunft ?

Diskutiere Uhren der Zukunft ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.chip.de/news/c1_news_28510009.html
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Was wird da wohl das Mikroskop kosten, das man als Zubehör zum Ansehen des Displays braucht? ;-)
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
jazzcrab schrieb:
Was wird da wohl das Mikroskop kosten, das man als Zubehör zum Ansehen des Displays braucht? ;-)
Den gleichen Gedanken hatte ich auch.. hihi 8)

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Moin!

Also ich find das total gut! Da ich ein ziemlicher Technik-Junkie bin, wäre das grundsätzlich schon eine coole Sache. So ich privat ein Handy erstehen würde/müsste, wäre ich in der Tat ein heißer Anwärter. Leider (bzw. zum Glück) zahlt mir mein Chef das Handy - und somit ist die Versuchung doch eher gering - zumindest bei dem Preis.
Aber trotzdem eine geile Sache!

Gruß
MM
 
G

Geisterfahrer

Gast
Handyuhr klingt doof.

Handy für Arme wäre doch besser

Geist
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Army :lol:...also ich finde das auch irgendwie cool. Jedoch...da man selten mehr als ein Handy hat, wäre es für mich nicht nutzbar, da ich täglich was anderes am Handgelenk brauche :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Ist doch ne Sackgasse, genau wie damals die Taschenrechner-Uhren von Casio: erst neu und teuer, dann fast neu und billig, dann uninteressant.

eastwest
 
D

Django

Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
217
Ort
Müden
Nicht alles was technisch machbar ist braucht der Mensch :!:
 
Nick L.

Nick L.

Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
71
Ort
Mannheim
Stirbt denn die Armbanduhr mittelfristig nicht eh aus?

Mal von uns Verrueckten abgesehen - schaut Euch doch mal um, wie viele Kids derzeit ohne Uhr unterwegs sind. Das Geraet zum Anzeigen der aktuellen Uhrzeit ist ganz klar das Handy.

Auch Kassettenrecorder, Radiomitschnitte oder Wecker zum Selbstaufziehen wird mein 2 Monate alter Sohn wohl nur noch vom Hoerensagen erleben...

Viele Gruesse,
Nick
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Also, ich kann dieser Uhr auch nicht viel abgewinnen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Ding extrem hässlich ist, stellt sich doch auch die Frage nach der Praktikabilität. Auf der anderen Seite ist es allerdings auch so, dass es irgendwelche Innovationen am Anfang immer schwer hatten und sich erst später etablieren konnten.
Vielleicht wird es mit diesem Gerät genauso sein, die Nachfrage wird wohl hier das Angebot regeln. In Japan z.B. stehen die Menschen total auf solche Gadgets, ich könnte mir vorstellen, dass es sich da gut verkauft.

Gruß, Michael :)
 
Thema:

Uhren der Zukunft ?

Uhren der Zukunft ? - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Tulloch T-01

    Neue Uhr: Tulloch T-01: Gehäuse: Rosé- oder Weißgold Durchmesser: 40,0mm Höhe: 9,7mm WaDi: 30m Werk: - Gangreserve: 4 Tage Limitierung: je Gehäuse 25 Stück...
  • Der Bauhaus Uhr gehört die Zukunft - Stowa Antea back to bauhaus

    Der Bauhaus Uhr gehört die Zukunft - Stowa Antea back to bauhaus: Vorbemerkung: Klar – der Bauhaus Uhr gehört die Zukunft. Auf der anderen, persönlichen Seite: Wozu eigentlich noch eine Bauhaus Uhr? Das...
  • Vorstellung meiner zukünftigen Uhren

    Vorstellung meiner zukünftigen Uhren: Hallo liebe Leute, Ich habe schon einige Wochen bei euch mitgelesen, und mich endlich angemeldet im Uhrenforum :super: Ich komme aus...
  • Wie sieht die Zukunft der Uhren-Luxuslabel aus? (Aussicht auf 2011-2012)

    Wie sieht die Zukunft der Uhren-Luxuslabel aus? (Aussicht auf 2011-2012): Hallo Zusammen, ich habe gelesen, dass ETA zum Ende diesen Jahres die Lieferung an die "Luxuslabel" einstellt. Somit stellt sich mir die Frage...
  • Uhr mit besonderer Komplikation von Samsung oder "Die Zukunft der Armbanduhr?"

    Uhr mit besonderer Komplikation von Samsung oder "Die Zukunft der Armbanduhr?": Hallo, jetzt gibt es ein Uhrenhandy, welches m.E. die bisher erschienenen in den Schatten stellt. Kein grober Klotz wie diese unsäglichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben