Uhren der Zeit

Diskutiere Uhren der Zeit im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Kollegen! Hat irgendwer von Euch schon mal bei www.uhren-der-zeit.com bestellt und kann mir Auskunft über die Zuverlässigkeit dieses...
  • Uhren der Zeit Beitrag #1
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Hat irgendwer von Euch schon mal bei www.uhren-der-zeit.com bestellt und kann mir Auskunft über die Zuverlässigkeit dieses Anbieters geben?
Gerade im Bereich von Omega und TAG-Heuer scheinen die Preise z. T. sehr ordentlich zu sein (im positiven Sinn).

Viele Grüße

Treets

• Uhren der Zeit Beitrag #4
Giaccomo

Giaccomo

Treets schrieb:
Moin Kollegen!

Hat irgendwer von Euch schon mal bei www.uhren-der-zeit.com bestellt und kann mir Auskunft über die Zuverlässigkeit dieses Anbieters geben?
Gerade im Bereich von Omega und TAG-Heuer scheinen die Preise z. T. sehr ordentlich zu sein (im positiven Sinn).

Viele Grüße

Treets

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

• Uhren der Zeit Beitrag #5
Tictras

Tictras

... finde ich gut dass hier vor derlei Fallen gewarnt wird!

• Uhren der Zeit Beitrag #6
Treets

Treets

Themenstarter
Wenn ich so recht darüber nachdenke, wäre der Kauf einer sündhaft teuren Uhr (da zähle ich die 2000er Klasse einfach mal zu) bei einer mir völlig unbekannten Person im Netz wirklich sehr leichtsinnig.

Irgendwie hatte die Pracht der Uhren zu später Nachtzeit meinen gesunden Menschenverstand vernebelt :oops:

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße aus dem Norden!

Treets

• Uhren der Zeit Beitrag #7
U

uhren-detektiv

Gast
Also, ich selbst habe zwar noch nichts bei Uhren-der-zeit bestellt, ich habe aber schon von vielen leuten gehört, die Ihre Uhr entweder nie oder stark verspätet bekommen haben, daher würde ich da auf keinen Fall bestellen.

Ist Euch klar, dass alle Preise dort ohne MwSt sind?

Und dann schaut mal in das Impressum:

Impressum
Cosmopolitan Inc, 211 Queens Quay, CA - Toronto - ON
Phone 001-416-368-9988 / Service-Fax in DE: 0721-151 320 201
eMail: [email protected]
Dies ist aus Sicherheitsgründen nicht unsere Adresse für Rücksendungen.

Nirgendwo wird eine Rücksendeadresse angegeben!!!

Sehr schön zu dem Thema ist auch

http://www.vorsicht-vor-uhren-der-zeit.de

Totkomisch, dass die gedroht haben eine Domain www.vorsicht-vor-name-kunde.de zu registrieren. Also, ich kaufe da bestimmt nicht!

Thema:

Uhren der Zeit

Uhren der Zeit - Ähnliche Themen

Citizen Chrono - CA0641-16X - Haste Licht, haste Zeit: Da isses mal wieder - mein Dilemma: Ich will Euch eine spannende, kurzweilige Vorstellung bieten, aber mein Gehirn spielt nicht mit. Keine Idee...
[Erledigt] Tudor North Flag 2021 Full Set Metallband: Moin Forum, biete hier meine Tudor North Flag an. Es ist eine der letzten Verkauften aus 03/2021. Und noch dazu am seltenen Stahlband. Ich weiß...
Kaufberatung Uhr für Bruder gesucht; sportlich elegant bis 1500 €: Moin in die Runde, so langsam infiziere ich meine Familie mit dem Uhrenfieber und bin daher auf der Suche nach einer Uhr für meinen Bruder und...
[Erledigt] Omega Speedmaster Date 3513 3513.50.00 full set full service 09/2022: Angeboten wird meine Omega Speedmaster Date 3513.50.00 Full Set mit Full Service vor einer Woche von einem von Omega autorisierten Uhrmacher. Der...
Pagani Design PD1758 GMT mit NH34: Ich war auf der Suche nach einer Automatik-Uhr, die ich im Urlaub nutzen kann. Daher benötige ich eine zweite Zeitzone. Zusätzlich sollte sie...
Oben