Uhren der Zeit

Diskutiere Uhren der Zeit im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Moin Kollegen! Hat irgendwer von Euch schon mal bei www.uhren-der-zeit.com bestellt und kann mir Auskunft über die Zuverlässigkeit dieses...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Hat irgendwer von Euch schon mal bei www.uhren-der-zeit.com bestellt und kann mir Auskunft über die Zuverlässigkeit dieses Anbieters geben?
Gerade im Bereich von Omega und TAG-Heuer scheinen die Preise z. T. sehr ordentlich zu sein (im positiven Sinn).

Viele Grüße

Treets

Giaccomo

Giaccomo

Treets hat gesagt.:
Moin Kollegen!

Hat irgendwer von Euch schon mal bei www.uhren-der-zeit.com bestellt und kann mir Auskunft über die Zuverlässigkeit dieses Anbieters geben?
Gerade im Bereich von Omega und TAG-Heuer scheinen die Preise z. T. sehr ordentlich zu sein (im positiven Sinn).

Viele Grüße

Treets

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Tictras

Tictras

... finde ich gut dass hier vor derlei Fallen gewarnt wird!

Treets

Treets

Themenstarter
Wenn ich so recht darüber nachdenke, wäre der Kauf einer sündhaft teuren Uhr (da zähle ich die 2000er Klasse einfach mal zu) bei einer mir völlig unbekannten Person im Netz wirklich sehr leichtsinnig.

Irgendwie hatte die Pracht der Uhren zu später Nachtzeit meinen gesunden Menschenverstand vernebelt :oops:

Danke für Eure Antworten!

Viele Grüße aus dem Norden!

Treets

U

uhren-detektiv

Guest
Also, ich selbst habe zwar noch nichts bei Uhren-der-zeit bestellt, ich habe aber schon von vielen leuten gehört, die Ihre Uhr entweder nie oder stark verspätet bekommen haben, daher würde ich da auf keinen Fall bestellen.

Ist Euch klar, dass alle Preise dort ohne MwSt sind?

Und dann schaut mal in das Impressum:

Impressum
Cosmopolitan Inc, 211 Queens Quay, CA - Toronto - ON
Phone 001-416-368-9988 / Service-Fax in DE: 0721-151 320 201
eMail: sales@uhren-der-zeit.com
Dies ist aus Sicherheitsgründen nicht unsere Adresse für Rücksendungen.

Nirgendwo wird eine Rücksendeadresse angegeben!!!

Sehr schön zu dem Thema ist auch

http://www.vorsicht-vor-uhren-der-zeit.de

Totkomisch, dass die gedroht haben eine Domain www.vorsicht-vor-name-kunde.de zu registrieren. Also, ich kaufe da bestimmt nicht!

Thema:

Uhren der Zeit

Uhren der Zeit - Ähnliche Themen

• Fortis Hedonist Quartz Uhr - Zeit lässt sich nicht mehr einstellen

Fortis Hedonist Quartz Uhr - Zeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Fortis Hedonist Uhr (Quartzuhr mit Mondphasenanzeige). Ich habe sie schon länger nicht mehr...
  • UHREN-DESIGN Die Architekten der Zeit

UHREN-DESIGN Die Architekten der Zeit: UHREN-DESIGN Die Architekten der Zeit Gut, dass uns die Hohe Kunst erhalten bleibt.
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS mit 2 Kronen, silbernem ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit silbernem Ziffernblatt, 2er Krone für die drehbare Städtescheibe am äußeren...
  • Hilfe! Uhr verliert extrem Zeit

Hilfe! Uhr verliert extrem Zeit: Hallo zusammen, Ich hab mir vor Ca. Einem Monat eine Oris big crown Pro Pilot date mit Automatischem Aufzug, Oris 751, Basis SW 220-1 Werk...
  • [Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, grünes ZB, noch aus CCCP Zeiten

[Erledigt] Raketa (Pакета) 24h Uhr NOS, grünes ZB, noch aus CCCP Zeiten: Hallo Uhrenfreunde! Hier biete ich eine ungetragene 24 Stunden Uhr der Marke Raketa mit grünem Ziffernblatt mit Handaufzug an. Ein paar...