Uhren der Welt

Diskutiere Uhren der Welt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, bin neu hier, aber heute habe ich eine klasse Website gefunden: http://www.vorsicht-vor-uhren-der-zeit.de/ Gibt auch bei Ciao...
W

Watchfreak

Gast
Moin zusammen, bin neu hier, aber heute habe ich eine klasse Website gefunden: http://www.vorsicht-vor-uhren-der-zeit.de/
Gibt auch bei Ciao, Doyoo und anderen klasse Beiträge über diesen Händler. Da weiß man nicht ob man lachen oder brüllen soll. Ist ja fast schon unglaublich, wie die regelmäßig mit Kunden umgehen. Neulich war sogar schon etwas im Fernsehen darüber.
Ich habe bisher eigentlich meistens gute Erfahrungen beim Internetkauf gemacht. Gut ist immer, wenn der Händler auch einen Laden hat, in dem man zur Not vorstellig werden kann.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Uhren im Netz?
 
Thema:

Uhren der Welt

Uhren der Welt - Ähnliche Themen

IWC Portugieser Chronograph - Meine erste Uhr: Eigentlich habe ich mich nie für Uhren interessiert. Vielmehr noch konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen, was an einer Uhr eine Faszination...
Wie "Profis" mit Uhren umgehen: Hallo zusammen, es gibt das Thema sicher irgendwo schon, ich konnte aber nichts finden, deshalb wage ich mal einen neuen Thread. Hier und da...
IWC Pilot's Watch Automatic Edition "Laureus Sport for Good" IW328101: Liebe Uhrengemeinde, ich möchte euch (die Kleinschreibung der Personalpronomen habe ich mir nach jahrelanger Verhunzung durch MS-Teams etc...
Wie ich zu meiner PAM 00111 gekommen bin – eine Vorstellung meiner Uhren-Laufbahn: Da ich neu im Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen nicht nur meine neue Uhr sondern auch meinen Weg dahin und auch mich selbst...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Oben