Uhren der Welt

Diskutiere Uhren der Welt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, bin neu hier, aber heute habe ich eine klasse Website gefunden: http://www.vorsicht-vor-uhren-der-zeit.de/ Gibt auch bei Ciao...
W

Watchfreak

Gast
Moin zusammen, bin neu hier, aber heute habe ich eine klasse Website gefunden: http://www.vorsicht-vor-uhren-der-zeit.de/
Gibt auch bei Ciao, Doyoo und anderen klasse Beiträge über diesen Händler. Da weiß man nicht ob man lachen oder brüllen soll. Ist ja fast schon unglaublich, wie die regelmäßig mit Kunden umgehen. Neulich war sogar schon etwas im Fernsehen darüber.
Ich habe bisher eigentlich meistens gute Erfahrungen beim Internetkauf gemacht. Gut ist immer, wenn der Händler auch einen Laden hat, in dem man zur Not vorstellig werden kann.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Uhren im Netz?

Thema:

Uhren der Welt

Uhren der Welt - Ähnliche Themen

• Die Uhr für 1000 Jahre - Artikel aus der Welt

Die Uhr für 1000 Jahre - Artikel aus der Welt: Ein Schweizer Uhrmacher hat eine "Uhr für die Ewigkeit" gebaut. Ihr Zeiger braucht 1000 Jahre für einen Umlauf um das Zifferblatt. Uhr für die...
  • Casio F–91W. Die gefährlichste Uhr der Welt – heute im Einsatz!

Casio F–91W. Die gefährlichste Uhr der Welt – heute im Einsatz!: Immer wieder wird sie als die meistverkaufte und gleichzeitig gefährlichste Uhr der Welt bezeichnet. Die Casio F-91W. Viele Gerüchte und...
  • Mein Einstieg in die Welt der feinen Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Steel

Mein Einstieg in die Welt der feinen Uhren: Parmigiani Fleurier Tonda 1950 Steel: Hallo zusammen, ich bin David aus Köln und habe mir vor einem Monat meine erste ,,feine'' mechanische Uhr zugelegt. Der Entscheidungsprozess...
  • Die verschleißfesteste Metalllegierung der Welt - auch für Uhren denkbar?

Die verschleißfesteste Metalllegierung der Welt - auch für Uhren denkbar?: Hallo zusammen, in einem spannenden Artikel auf Chemie.de wurde von einer neue Metalllegierung berichtet, die als verschleißfesteste Legierung...
  • Mein Einstieg in die Uhren-Welt: Junghans Max Bill Quarz (041/4818.00)

Mein Einstieg in die Uhren-Welt: Junghans Max Bill Quarz (041/4818.00): Hallo liebe Zeitmesser-Freunde, vor meinem Kauf der Junghans Max Bill Uhr habe ich viel in diesem Forum gelesen. Leider hatte niemand das...