Uhren der Welt

Diskutiere Uhren der Welt im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, bin neu hier, aber heute habe ich eine klasse Website gefunden: http://www.vorsicht-vor-uhren-der-zeit.de/ Gibt auch bei Ciao...
W

Watchfreak

Gast
Moin zusammen, bin neu hier, aber heute habe ich eine klasse Website gefunden: http://www.vorsicht-vor-uhren-der-zeit.de/
Gibt auch bei Ciao, Doyoo und anderen klasse Beiträge über diesen Händler. Da weiß man nicht ob man lachen oder brüllen soll. Ist ja fast schon unglaublich, wie die regelmäßig mit Kunden umgehen. Neulich war sogar schon etwas im Fernsehen darüber.
Ich habe bisher eigentlich meistens gute Erfahrungen beim Internetkauf gemacht. Gut ist immer, wenn der Händler auch einen Laden hat, in dem man zur Not vorstellig werden kann.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Uhren im Netz?
 
Thema:

Uhren der Welt

Uhren der Welt - Ähnliche Themen

Ernüchternde(r) Besuch(e) beim Konzessionär - Erfahrungen, Erlebnisse und Berichte: Moin liebe Leidensgenossen, Da ich keinen Vergleichbaren Thread gefunden habe, entsteht nun hier einer. Ich möchte eine Erfahrung beim Besuch...
Kaufberatung Ich suche eine neue Uhr: Hallo zusammen Ich suche eine neue Uhr. Bin mir aber ganz und gar nicht sicher welche und wie teuer. Gefallen haben mir Diver und dann habe ich...
Eine Insel? Wie ich doch noch zu einer Rolex Explorer kam (Ref. 214270): „Waas suchen Sie?“, fragt Herr Ärmel und fuchtelt mit demselben vor meinem Gesicht herum. „Da lang, einmal um die Ecke und dann noch ein paar...
Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
Mein Modalo-Uhrenweger - oder auch: "Hä? Wieso fahren Deine Uhren denn im Kreis?": Es gibt hier im Uhrforum nur relativ wenige Themen, bei denen man schon von Beginn an weiß, wie sie verlaufen werden, weil sie regelmäßig...
Oben