Uhren der Marke Oniss

Diskutiere Uhren der Marke Oniss im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Würde gerne Eure Meinung zu oben genannter Uhrenmarke wissen, da ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin. Habe nämlich eine...
R

Rundstahl

Hallo rallye6,

herzlich Willkommen hier im Uhr - Forum

Die Firma Oniss ist mir nicht bekannt, was nichts heißen muss, aber sie
klingt so ähnlich wie eine bekannte Firma die Oris heiß, vielleicht wurde
deshalb der Name gewählt.

Viel Spaß hier!

Bye
Jo

U

uhrenbine

Gast
Hallo und willkommen , die Oniss Uhr sieht der Rado integral Jubile sehr ähnlich.Über die Qualität von Oniss kann ich nichts sagen. Ich würde mich jedenfalls für eine Rado entscheiden ,ist aber eine Kostenfrage .
Viele Grüße

J

jazzcrab

Ich besitze 3 Oniss-Uhren (und eine Rado) und kann bisher nichts Negatives darüber sagen. Die machen einen guten Eindruck auf mich. Nun stehe ich aber nicht 8 Stunden am Tag am Hochofen... ;-)

R

rallye6

Themenstarter
Eine Rado würde ich natürlich auch bevorzugen, aber leider ist sie nicht in meiner Preisklasse.
Aber beruhigt mich schon mal, dass es (bis jetzt) nichts schlechtes über Oniss zu sagen gibt.

Vielen Dank soweit & über weitere Hinweise würde ich mich natürlich freuen

Grüsse
rallye6

J

jazzcrab

Ich denke, bei den Preisen kannst Du nicht wirklich etwas falsch machen bei einer Quarzuhr, deren Armband immerhin aus einem Spitzenmaterial gefertigt ist...

G

Geisterfahrer

Gast
Wenn ich mir aber die Beschreibungen der Oniss so ansehe erinnert mich das stark an den Begriff "Mondpreise"

Ladenpreis : $ 1849.-- (ca. € 1450,--)
Sie bieten auf ein besonders hochwertiges Modell in 6000 EURO Optik. Dieses Prachtstück sieht phantastisch aus, ist bezahlbar und EIN ORIGINAL

Dieser Werbespruch stammt doch von QVC oder 123TV
1450€--------HEUTE und NUR für SIE! 189€

http://cgi.ebay.de/Oniss-Luxus-Herrenuhr-Ceramica-Gelbgold-Swiss-NEU-3_W0QQitemZ230148983740QQihZ013QQcategoryZ85507QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Qualität hin und her..................solche Uhren "Hersteller" schrecken mich ab.

Geist

Aber sie sehen ganz gut aus und für ca. 80-100€ ganz ok

R

rallye6

Themenstarter
Genau das hat mich ja auch stutzig gemacht...
Auf meinem beigefügten Link des Shops wird bloss von UVP 480,- gesprochen..., der Ebay-Händler setzt ja glatt nochmal was drauf 8)
pauschal mal das 10fache :shock:

Ich hab mal parallel übers www Nachforschungen betrieben und habe aber keine ernsthaften Klagen über diese Marke gehört...

Da sie mir sehr gut gefällt, denke ich dass ich es probieren werde, kann Euch ja auf dem laufenden halten...

Grüsse
rallye6

R

Rundstahl

Ich wiederhole mich nicht gerne und soll auch nicht so oft vorkommen:

Oniss - > Oris

UVP über 50% des angebotenen Verkaufspreises.

Da fühle ich mich nicht wohl, aber warten wir erst mal ab auf mehr Info.

Bye
Jo

J

jazzcrab

Diese Fantasiepreise haben mich auch gestört. Ich weiss auch nicht, was das soll... :-(

Thema:

Uhren der Marke Oniss

Uhren der Marke Oniss - Ähnliche Themen

• Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?

Fast echte Uhren - welche Marken wurden gefälscht?: Lese gerade, dass bei Omega eher wenig gefälscht wurde, also wirklich Fälschungen neu produziert wurden, während man auf jedem Flohmarkt locker...
  • Marks Uhren in Hamburg - Erfahrungen?

Marks Uhren in Hamburg - Erfahrungen?: Hallo Mitforianer, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma Marks-Uhren gemacht? Der Händler hat verschiedene Auftritte mit...
  • Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?

Die Essenz einer Marke oder welche Uhren stehen Repräsentativ für ihren Hersteller?: Man stelle sich mal eine Uhrensammlung vor in der jede Marke nur mit einer Uhr vertreten ist, die dann aber die Essenz der Marke und für was sie...
  • ZentRa-Tavannes – besondere Uhren einer kurzlebigen Marke

ZentRa-Tavannes – besondere Uhren einer kurzlebigen Marke: Als Nebenlinie sammle ich ja auch Uhren von Tavannes. Und auch für bestimmte Modelle von ZentRa kann ich mich erwärmen. Da trifft es sich doch...
  • Wertschätzung und Marke dieser abgebildeten Uhr

Wertschätzung und Marke dieser abgebildeten Uhr: Hallo,Anja mein Name. Ich bin aus leider Verzweiflung diesem Forum beitreten, um rauszubekommen, was das für eine Marke an Uhr ist und ob diese...