Uhren der italienischen Eisenbahnen

Diskutiere Uhren der italienischen Eisenbahnen im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Ich hatte mir ja das Buch bestellt, was lange währt wird endlich gut: zuerst wohl "out of stock" ging es jetzt sehr schnell und ich konnte es...
kater7

kater7

Moderator
Ich hatte mir ja das Buch bestellt, was lange währt wird endlich gut: zuerst wohl "out of stock" ging es jetzt sehr schnell und ich konnte es heute in Empfang nehmen. Tja, was soll ich sagen: ein tolles Werk, extrem viele Abbildungen, jetzt müsste man es nur noch lesen können .... aber für mich hat es sich dennoch gelohnt :super:

Anhänge

Thema:

Uhren der italienischen Eisenbahnen

Uhren der italienischen Eisenbahnen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] NETHUNS BRONZO - Ref 521702 Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze limitiert

[Erledigt] NETHUNS BRONZO - Ref 521702 Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze limitiert: Moin, ich verkaufe wegen eines anderen Projektes meine NETHUNS DIVER BRONZO SWISS MADE LIMITED EDITION! Verkauft wird wie auf den Fotos zu sehen...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo Vintage - Ref 9700 - Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze

[Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo Vintage - Ref 9700 - Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze: Moin, ich verkaufe wegen eines anderen Projektes meine geliebte Ennebi Fondale Bronzo Vintage Ref 9700 ! Verkauft wird wie auf den Fotos zu sehen...
  • Kaufberatung (Uhren-)Geschenk für einen italienischen Freund

Kaufberatung (Uhren-)Geschenk für einen italienischen Freund: Liebe Mitverrückte, einem guten Freund geht es derzeit weniger gut, ich würde ihn gerne etwas aufmuntern. Er ist gebürtiger Italiener, den es...
  • Individualisierte Fantasie-Uhr mit italienischen Anleihen

Individualisierte Fantasie-Uhr mit italienischen Anleihen: Liebe Uhrengemeinde, ich möchte Euch mein letztes Uhrenprojekt vorstellen, dessen Fertigstellung eine ganze Weile in Anspruch genommen hat. Diese...
  • Glycine-Uhr bei italienischem ebay-Händler gekauft...

Glycine-Uhr bei italienischem ebay-Händler gekauft...: Hallo zusammen Habe gerade eine Glycine bei einem italienischem ebay-Händler gekauft, ich weiss aber nicht ob ich dabei ein "gutes Geschäft"...