Uhren-DAU

Diskutiere Uhren-DAU im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.daujones.com/detail.php?usrid=8169 Grüße Groundhog
Thema:

Uhren-DAU

Uhren-DAU - Ähnliche Themen

Was wurde aus dem Uhrhersteller OCTO?: Guten Morgen in die Runde, beim "Ausmisten" ist mir eine DAU vom Hersteller "OCTO" - siehe Bilder - in die Hände gefallen - wei jemand, was aus...
[Verkauf] Longines Record Automatic, außergewöhnlich rare und elegante Vintage-DAU: Liebe Mitglieder (Damen und Herren), reumütige oder geschenkesuchende Männer (ob für die Tochter, Ehegattin oder die verärgerte Freundin) und...
Erster Ausschalungsversuch: Orient DAU: Hallo zusammen Möchte mich jetzt doch mal trauen, eine Uhr auszuschalen. Erstes Versuchsobjekt ist diese Orient DAU (die extrem nachgeht). Kann...
Rolex daytona Uhrwerk tauschen: Hallo liebe Uhren Freunde. ich will mich kurz fassen. wer kann mir sagen wie lange es dauern würde bei einer rolex dayton mit überarbeitetem...
[Suche] Zusatzglieder für Tissot T-Touch Connect Solar Titanband: Servus zusammen. Ich suche 1 oder am besten 2 Zusatzglieder für / vom T-Touch Connect Solar Titanarmband. Die Uhr ist bestellt und kommt am...
Oben