Uhren beim schlafen

Diskutiere Uhren beim schlafen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Also eigentlich ne einfache frage. Tragt ihr eure uhren beim schlafen? Wenn nicht was spricht dagegen und vor allem wo übernachten dann eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhren beim schlafen Beitrag #1
G

Grannis

Themenstarter
Also eigentlich ne einfache frage. Tragt ihr eure uhren beim schlafen? Wenn nicht was spricht dagegen und vor allem wo übernachten dann eure schätzchen?

• Uhren beim schlafen Beitrag #3
G

Grannis

Themenstarter
Danke

• Uhren beim schlafen Beitrag #4
O

oppa tictac

Gesperrt
und deckel drauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren beim schlafen

Uhren beim schlafen - Ähnliche Themen

Mechanische Uhren beim Radfahren: Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage wie Ihr das "handhabt"; Wenn man seine Uhr, spreche hier jetzt von Automatik oder Handaufzug beim...
Tragt Ihr eure Uhren auch nachts?: Hallo, wollte mal wissen, ob und warum Ihr eure Uhren auch nachts tragt. Ich trage manchmal nachts eine Uhr weil: - ich wissen möchte wie spät...
Uhren beim Schlafen tragen: Ich habe schon häufiger gelesen, dass man seine Uhr beim Schlafen ausziehen sollte, da ansonsten das Werk Schaden nimmt. Stimmt das oder ist das...
Neue Uhr mit Gebrauchsspuren: Liebe Uhrenliebhaber, ich hätte gerne Eure Einschätzung oder eventuelle Erfahrungen zu folgendem Fall: Ich habe eine neue Tudor bei einem...
Prüft Ihr Eure Uhren beim Kauf im Laden?: Liebe Mitleidende, bei mir steht eine Uhrenanschaffung im niedrigen 4-stelligen Bereich an. Vor Ort. Alle meine bisherigen Uhren habe ich online...
Oben