• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Sammelthread Uhren bei Nacht

Diskutiere Uhren bei Nacht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; @ColonelZap klasse Bild, das sieht richtig cool aus. :super:
Arnold1960

Arnold1960

kraudara:

Mir sagt die Uhrenmarke /Uhr mit der Bezeichnung MI 3 leider garnichts.
Allerdings hat mein Uhrenhändler, der auch selbst Uhren in geringen Auflagen erzeugt, ein Modell mit denselben "Gesicht"
im Angebot.
Dabei handelte es sich um ein verbautes 7750er Valjoux, mit einer Uhrenhöhe von rund 14 mm und einem Uhrendurchmesser größer 43mm.
Natürlich hat er als Uhrenbezeichnung seinen Firmennamen verwendet. ;-)

Wenn es sich bei Deiner Uhr um "das Original" handelt, welches Werk ist dort verbaut?

Thema:

Uhren bei Nacht

Uhren bei Nacht - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: ochs&junior tag/nacht

Neue Uhr: ochs&junior tag/nacht: Eine neue und wirklich geniale Uhr von ochs&junior von Ludwig Oechslin höchstselbst entworfen und heute vorgestellt… Die Bilder Die...
  • Alle 7 Jahre eine neue Uhr? Meine 2. Uhr: Nomos Club Campus 38 Nacht

Alle 7 Jahre eine neue Uhr? Meine 2. Uhr: Nomos Club Campus 38 Nacht: Hallo liebe Uhrenfreunde, meine persönliche Uhrengeschichte begann schon vor ca. 7 Jahren, damals habe ich mich (mit zarten 22 Jahren)...
  • Neue Uhr : Defakto Stille Nacht LE

Neue Uhr : Defakto Stille Nacht LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 40mm Hoehe : 6,6mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Ronda 712 Quarz Spezial : Limitiert auf 50 Stueck...
  • Bei Nacht leuchtende Uhren VOR Entdeckung des Radiums

Bei Nacht leuchtende Uhren VOR Entdeckung des Radiums: Hallo und Grüß Gott, liebe Mitglieder , Ich bin seit heute dabei, nachdem ich ungezählte Jahre nur Leser, und Lernender, war. Der Fachmann...
  • Vorstellung einer tolle alte Uhr die Nachts strahlt wie die Sonne

Vorstellung einer tolle alte Uhr die Nachts strahlt wie die Sonne: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich freue mich rießig über meine neue Uhr in der Sammlung, die ich euch heute vorstellen möchte. Ich kann leider nicht...