Uhren bei Konzis im (europäischen) Ausland kaufen?

Diskutiere Uhren bei Konzis im (europäischen) Ausland kaufen? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, weil ich das Kauferlebnis als solches genieße, kaufe ich meine Uhren grundsätzlich und mit ganz wenigen Ausnahmen beim Konzi. Um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhren bei Konzis im (europäischen) Ausland kaufen? Beitrag #1
OceanStier

OceanStier

Themenstarter
Liebes Forum,

weil ich das Kauferlebnis als solches genieße, kaufe ich meine Uhren grundsätzlich und mit ganz wenigen Ausnahmen beim Konzi.

Um die Uhren dann möglichst auch noch mit einer schönen Erinnerung zu verbinden, kaufe in aller Regel im Rahmen von Urlauben, Ausflügen und Reisen.

Bislang habe ich meine Uhren so in Hamburg, Köln, Frankfurt und Kampen erworben.

Nun bin ich in einigen Wochen in Barcelona und überlege, auch dort zuzuschlagen und mir ggf. die Breitling Avenger oder Superocean zu schnappen.

Habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf beim Konzi im europäischen Ausland (ggf. sogar speziell Spanien, Barcelona)?

Ist der Listenpreis immer der Listenpreis oder gibt es hier Schwankungen zwischen Ländern?
Und wie steht es um die Möglichkeit, nach einem Rabatt zu fragen?

Besten Dank!

• Uhren bei Konzis im (europäischen) Ausland kaufen? Beitrag #2
anmita

anmita

Moderator
Preise und Rabatte werden im Forum nicht diskutiert.
Bei Bedarf lassen sich die gesuchten Preise ganz einfach googeln und vergleichen.

Danke für Dein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren bei Konzis im (europäischen) Ausland kaufen?

Uhren bei Konzis im (europäischen) Ausland kaufen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Multifort Two Crowns M005.930.11.060.80: Muss wieder etwas aufräumen. Da ich das sehr schnell durchziehen möchte könnt ihr hier einen richtigen Schnapp machen. Ich handle als...
Kaufberatung Kauf der ersten "richtigen" Uhr (Baume&Mercier, Omega, ...): Liebe Mitglieder, nach Abschluss des Studiums möchte ich mir zum Berufseinstieg nun die erste "richtige" Uhr zulegen. Wegen des flexiblen...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m blau 42mm Ref.: 210.30.42.20.03.001 Fullset: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf bzw. steht nach langer Überlegung und Neuanschaffung einer Planet Ocean meine "Omega Seamaster Professional...
Ab wann kann man sich eine Luxus Uhr leisten?: Hi Leute, ich wollte mal eine Diskussion starten wie ihr zu diesem Thema steht bzw. wie ihr das so macht. Wenn ihr eine neue (Luxus) Uhr wollt...
Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Oben