Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?

Diskutiere Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Wenn man im Internet nach Uhren schaut, insbesondere bei gebrauchten / Vintage Uhren, stolpert man darüber, dass es auch einige...
costco_mg

costco_mg

Themenstarter
Hallo zusammen,

Wenn man im Internet nach Uhren schaut, insbesondere bei gebrauchten / Vintage Uhren, stolpert man darüber, dass es auch einige Uhren bei Etsy gibt.

Über die Suchfunktion habe ich gelesen, dass einige hier im Forum Uhrenbänder dort gekauft haben bzw. haben herstellen lassen.

Hat aber einer von euch auch dort schon Uhren gekauft? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

Viele Grüße

Markus

Thema:

Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft?

Uhren bei Etsy - Hat da schon jemand gekauft? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681

Neue Uhr: Jaeger-LeCoultre Polaris Date Limited Edition Q9068681: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,0mm WaDi: 200m Werk: 899A/1 Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 800 Stück (verfügbar ab 01.09. in...
  • Tritium Uhr wie Traser Automatik

Tritium Uhr wie Traser Automatik: Aber hallo zusammen ich such eine Tritium Uhr in Automatik. Sowas wie Traser im Angebot hat, jedoch günstiger. Will bei denen nicht fast 1000...
  • [Suche] Uhr aus 1969 gesucht - FullSet

[Suche] Uhr aus 1969 gesucht - FullSet: Hallo zusammen. dieses Jahr ist mein 50 Geburtstag und über diesen "runden" Geburtstag bin ich an das Thema Uhren gekommen. Nun suche ich aus...
  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • [Verkauf] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB

[Verkauf] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB: Zum Verkauf steht eine sehr schöne russische Pobeda mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut mit ca. 15 Sekunden im Plus (in der Box)...