Uhren bei "Bares für Rares"

Diskutiere Uhren bei "Bares für Rares" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich schaue sehr gern die Sendung "Bares für Rares", besonders natürlich, wenn es um unser aller Hobby - nämlich Uhren - geht...
kay_w

kay_w

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
291
Ort
Sondershausen/Thüringen
Hallo zusammen,
ich schaue sehr gern die Sendung "Bares für Rares", besonders natürlich, wenn es um unser aller Hobby - nämlich Uhren - geht.
Dieser Thread soll dazu dienen, diese Folgen zu sammeln.
Ich fange dann auch gleich mal an:

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="EXTREM SELTENE Damenuhr Bares für Rares - YouTube" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="[Bares für Rares] - Goldene Armbanduhr, 1950 1960er Jahre - YouTube" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Und das sind noch lange nicht alle Funde aus dem Netz.
Ich würde mich freuen, wenn der Thread weitergeführt werden würde.
 
Matthias1984

Matthias1984

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
813
Ort
Graz
Es gab auch Mal eine mit einer Moonwatch.
 
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.642
Und eine Rolex von einem Iraner.
 
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.642
Ich bin nichtmal in der EU und das Video wird problemlos abgespielt.
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.717
Ort
Hamburg
Aha. In Deutschland geht's jedenfalls nicht...
 
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.642
Aha. Kenn mich aus....
 
Prince

Prince

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
2.717
Ort
Hamburg
Was willst Du damit sagen? Jedenfalls läuft das Video in D nicht. Das hiesige Urheberrecht macht's möglich.
 
AlexOH

AlexOH

Dabei seit
22.06.2016
Beiträge
1.279
Ort
Großenbrode
Was willst Du damit sagen? Jedenfalls läuft das Video in D nicht. Das hiesige Urheberrecht macht's möglich.
Das stimmt so nicht ganz. Natürlich läuft das Video in Deutschland.

VPN (Verschlüsselung der Internetverbindung) wäre eine Lösung. Einfach gesagt, die IP wird einem anderen Land zugeordnet. Internet denkt, du sitzt nicht in Deutschland. Platt ausgedrückt. Z. B. hide.me; cyberghost....
Die Nutzung ist übrigens legal, der Service jedoch meist nicht ohne Kostenverbund.

LG Alex
 
DerSammler

DerSammler

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
341
Ort
im Ruhrpott
Bei Youtube gibt es ne ganze Menge Clips von "Bares für Rares" mit Uhren. Ich erinnere mich an eine goldene PP mit stümperhaft angelötetem Goldband. Für den Frevel wurden die mit nem lächerlichen Preis abgestraft. :shock:
 
N

nikolausII

Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
322
Ort
Wiesbaden
Apropos "Bares für Rares" und Uhren:
Mir ist aufgefallen, dass die Händler (zumindest die beiden betreffenden) ihre Rolexe jetzt offenbar
nicht mehr verkehrt herum tragen, sondern "richtig herum".
Das Thema wurde hier schon mal in einem anderen Faden diskutiert und ich fand das auch ausgesprochen
peinlich bis unmöglich, die Uhren "verschämt" verkehrt herum zu tragen, nur damit wahrscheinlich niemand
erkennen können soll, welche Uhrenmarke (Rolex) getragen wird.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die hier mitlesen (der Julian vielleicht?) und doch noch "lernfähig"
sind.
 
zapferl

zapferl

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1.348
Ort
Dresden
...ja die Händler tragen ihre Uhren jetzt richtig rum. Aber ist Dir aufgefallen, dass da neuerdings "Milchglasaufkleber" drauf sind? Als Forumsteilnehmer erkennt man das Modell natürlich trotzdem, die Marke ist aber auch bei Nahaufnahmen nicht lesbar. Hat wohl was mit Anti-Schleichwerbung im ÖR zu tun.
 
N

nikolausII

Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
322
Ort
Wiesbaden
Echt?!
Was ist das denn für eine peinliche shice?
Dann müsste man aus dieser Logik heraus auch die Uhren der ganzen "Talk-Show-Teilnehmer-Politiker-Journalisten-Schauspieler"
mit Milchglas-Aufklebern versehen, angefangen mit dem Söder seiner Panerai.
Ich glaub eher, dass die bei "Bares für Rares" einfach nicht wollen, dass die Zuschauer oder vielleicht vor allem die Einlieferer
der zu veräußernden Gegenstände erkennen, dass die Rolex tragen. Und nur um diese geht es hier meiner Meinung nach. Die anderen
Uhren der übrigen Händler (keine Rolexe) wurden eigentlich nie "verkehrt herum" getragen und werden auch keine Milchglas-Aufkleber haben.
Das dürfte nur den Julian und den Waldi betreffen, weil die wahrscheinlich Schiss haben, jemand könnte Anstoß an ihren Krönchen nehmen.
 
N

nikolausII

Dabei seit
23.06.2018
Beiträge
322
Ort
Wiesbaden
Na ja, ganz so wie in diesem Artikel beschrieben ist es ja nun auch nicht.
Es werden doch recht oft Preise bezahlt, die sich nahe an der Experten-Schätzung bewegen oder diese sogar
noch übertrumpfen (in Einzelfällen bei ausgefallenen Stücken).
Zum Anderen sind die Experten-Schätzungen ja, wenn man so will "Endverkaufswerte", die allenfalls zu erzielen
wären, wenn man privat an einen Liebhaber/Sammler verkauft. Von einem Händler wird man diesen Wert in aller Regel
nicht bekommen, weil der ja auch noch was verdienen will und er somit nicht den Preis bezahlen kann, den ein Endkunde
zu bezahlen hätte, weil sonst "Gewinnspanne nahe null".
Jeder, der vielleicht schon mal eine Uhr an einen Händler verkauft hat, wird dies sicherlich bestätigen.
 
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.642
Das mit den Uhren bei Bares für Rares kommt dadurch dass es eine i Teilen geskriptete Serie ist mit Schnitten etc. Da würde es für den Zuseher dumm aussehen, wenn man Uhrzeiten springen sieht, wenn Einstellungen mehrfach gedreht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhren bei "Bares für Rares"

Uhren bei "Bares für Rares" - Ähnliche Themen

  • Erst lachhaftes Startgebot, dann hebt sie ab - seltene Uhr bei Bares für Rares vom 03.01.2019 | ZDF

    Erst lachhaftes Startgebot, dann hebt sie ab - seltene Uhr bei Bares für Rares vom 03.01.2019 | ZDF: Vielleicht ja für den Einen oder Anderen interessant: lg
  • Kaufberatung Robuste Uhr für den Garten gesucht (Quartz, nicht zu groß, min. 10 bar,...)

    Kaufberatung Robuste Uhr für den Garten gesucht (Quartz, nicht zu groß, min. 10 bar,...): Hallo zusammen, der Bürojob hat ein Ende und mein Vater wird nun immer mehr in seinem Garten tätig sein... :roll: Und meine Mutter bekommt jetzt...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto, Marine-Uhr aus 07/17, 10 bar, Schraubkrone, Top-Zustand

    [Erledigt] Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto, Marine-Uhr aus 07/17, 10 bar, Schraubkrone, Top-Zustand: Liebe Mitforisten, ich verkaufe meine Hamilton Khaki Navy Pioneer Auto, die ich im Juli 2017 als Urlaubsuhr beim Konzi in Mannheim erworben...
  • GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an

    GRUEN PRECISION AUTOWIND "Bar Harbour" - Eine Uhr passt sich an: Liebe Freunde alter Uhren, wie schön wäre jetzt eine laue Sommernacht dazu ein cooler Gin Tonic und eine passende Uhr wie diese Gruen...
  • [Erledigt] CARAVELLE New York Uhr T-Bar Crystal Rock Damen-Armbanduhr 44L184 OVP

    [Erledigt] CARAVELLE New York Uhr T-Bar Crystal Rock Damen-Armbanduhr 44L184 OVP: Guten Tag zusammen, anbei noch ein weiteres Schmuckstück meiner Frau dass sie vor einigen Monaten für 119,00 hier in Deutschland erstanden hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben