Uhren bei "Bares für Rares"

Diskutiere Uhren bei "Bares für Rares" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich schaue sehr gern die Sendung "Bares für Rares", besonders natürlich, wenn es um unser aller Hobby - nämlich Uhren - geht...
  • Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #1
kay_w

kay_w

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo zusammen,
ich schaue sehr gern die Sendung "Bares für Rares", besonders natürlich, wenn es um unser aller Hobby - nämlich Uhren - geht.
Dieser Thread soll dazu dienen, diese Folgen zu sammeln.
Ich fange dann auch gleich mal an:

<iframe width="560" height="315" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="EXTREM SELTENE Damenuhr Bares für Rares - YouTube" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="[Bares für Rares] - Goldene Armbanduhr, 1950 1960er Jahre - YouTube" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Und das sind noch lange nicht alle Funde aus dem Netz.
Ich würde mich freuen, wenn der Thread weitergeführt werden würde.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #2
Matthias1984

Matthias1984

Es gab auch Mal eine mit einer Moonwatch.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #3
G

goldencolt

Gast
Und eine Rolex von einem Iraner.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #6
stevoe

stevoe

Nummer bestätigt
Hmmm, dabei sind es bis zur Grenze doch noch 10 Kilometer... :???::hmm::angry;

Bildschirmfoto 2019-01-14 um 21.23.37.png

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #7
G

goldencolt

Gast
Ich bin nichtmal in der EU und das Video wird problemlos abgespielt.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #8
Prince

Prince

Nummer bestätigt
Aha. In Deutschland geht's jedenfalls nicht...

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #9
G

goldencolt

Gast
Aha. Kenn mich aus....

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #10
Prince

Prince

Nummer bestätigt
Was willst Du damit sagen? Jedenfalls läuft das Video in D nicht. Das hiesige Urheberrecht macht's möglich.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #11
AlexOH

AlexOH

Was willst Du damit sagen? Jedenfalls läuft das Video in D nicht. Das hiesige Urheberrecht macht's möglich.

Das stimmt so nicht ganz. Natürlich läuft das Video in Deutschland.

VPN (Verschlüsselung der Internetverbindung) wäre eine Lösung. Einfach gesagt, die IP wird einem anderen Land zugeordnet. Internet denkt, du sitzt nicht in Deutschland. Platt ausgedrückt. Z. B. hide.me; cyberghost....
Die Nutzung ist übrigens legal, der Service jedoch meist nicht ohne Kostenverbund.

LG Alex

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #12
DerSammler

DerSammler

Bei Youtube gibt es ne ganze Menge Clips von "Bares für Rares" mit Uhren. Ich erinnere mich an eine goldene PP mit stümperhaft angelötetem Goldband. Für den Frevel wurden die mit nem lächerlichen Preis abgestraft. :shock:

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #13
N

nikolausII

Apropos "Bares für Rares" und Uhren:
Mir ist aufgefallen, dass die Händler (zumindest die beiden betreffenden) ihre Rolexe jetzt offenbar
nicht mehr verkehrt herum tragen, sondern "richtig herum".
Das Thema wurde hier schon mal in einem anderen Faden diskutiert und ich fand das auch ausgesprochen
peinlich bis unmöglich, die Uhren "verschämt" verkehrt herum zu tragen, nur damit wahrscheinlich niemand
erkennen können soll, welche Uhrenmarke (Rolex) getragen wird.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die hier mitlesen (der Julian vielleicht?) und doch noch "lernfähig"
sind.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #14
zapferl

zapferl

gewerblicher Händler
...ja die Händler tragen ihre Uhren jetzt richtig rum. Aber ist Dir aufgefallen, dass da neuerdings "Milchglasaufkleber" drauf sind? Als Forumsteilnehmer erkennt man das Modell natürlich trotzdem, die Marke ist aber auch bei Nahaufnahmen nicht lesbar. Hat wohl was mit Anti-Schleichwerbung im ÖR zu tun.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #15
N

nikolausII

Echt?!
Was ist das denn für eine peinliche shice?
Dann müsste man aus dieser Logik heraus auch die Uhren der ganzen "Talk-Show-Teilnehmer-Politiker-Journalisten-Schauspieler"
mit Milchglas-Aufklebern versehen, angefangen mit dem Söder seiner Panerai.
Ich glaub eher, dass die bei "Bares für Rares" einfach nicht wollen, dass die Zuschauer oder vielleicht vor allem die Einlieferer
der zu veräußernden Gegenstände erkennen, dass die Rolex tragen. Und nur um diese geht es hier meiner Meinung nach. Die anderen
Uhren der übrigen Händler (keine Rolexe) wurden eigentlich nie "verkehrt herum" getragen und werden auch keine Milchglas-Aufkleber haben.
Das dürfte nur den Julian und den Waldi betreffen, weil die wahrscheinlich Schiss haben, jemand könnte Anstoß an ihren Krönchen nehmen.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #17
N

nikolausII

Na ja, ganz so wie in diesem Artikel beschrieben ist es ja nun auch nicht.
Es werden doch recht oft Preise bezahlt, die sich nahe an der Experten-Schätzung bewegen oder diese sogar
noch übertrumpfen (in Einzelfällen bei ausgefallenen Stücken).
Zum Anderen sind die Experten-Schätzungen ja, wenn man so will "Endverkaufswerte", die allenfalls zu erzielen
wären, wenn man privat an einen Liebhaber/Sammler verkauft. Von einem Händler wird man diesen Wert in aller Regel
nicht bekommen, weil der ja auch noch was verdienen will und er somit nicht den Preis bezahlen kann, den ein Endkunde
zu bezahlen hätte, weil sonst "Gewinnspanne nahe null".
Jeder, der vielleicht schon mal eine Uhr an einen Händler verkauft hat, wird dies sicherlich bestätigen.

• Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #18
G

goldencolt

Gast
Das mit den Uhren bei Bares für Rares kommt dadurch dass es eine i Teilen geskriptete Serie ist mit Schnitten etc. Da würde es für den Zuseher dumm aussehen, wenn man Uhrzeiten springen sieht, wenn Einstellungen mehrfach gedreht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Uhren bei "Bares für Rares" Beitrag #20
w650

w650

Ich denke es geht nicht um die uhrenmarke sondern einfach um die Uhrzeit

Thema:

Uhren bei "Bares für Rares"

Uhren bei "Bares für Rares" - Ähnliche Themen

Neue Modellreihe "Neva" - Jetzt alle Modelle erhältlich - Alexander Shorokhoff: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit haben wir euch schon die grüne und die silberne Ausführung unserer neuen "Neva" Modelle vorgestellt...
Certina DS-2 mit 25-651 geht nach regulieren/reparieren?: Hallo liebe Gemeinde, habe da so ein kleines Anliegen, ich habe vor kurzem eine wie ich finde echt schöne Certina DS-2 in Schildkröten grün mit...
Eberhard & Co. Quadrifoglio Verde Chronograph LE: Gestern durch meine Finger gleiten lassen - anschliessend nix im Forum gefunden. Die Verbindung zum Motorsport und insbesondere zu Alfa Romeo...
Neue Uhr: Christopher Ward C65 Trident Vintage Mk II: Nach den Divern bekommt jetzt auch der sportliche Dresser das neue Gehäuse und der ist aus meiner Sicht gut gelungen. <iframe...
Bares für Rares Rolex abgeklebt?: Servus, ich weiss nicht ob manche von euch, Bares für Rares sehen. Mir ist neulich schon aufgefallen, dass die Uhrengläser ganz milchig/ rauchig...
Oben