Uhren-Bausätze für Kinder

Diskutiere Uhren-Bausätze für Kinder im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Eines meiner Kinder ist extrem interessiert an Basteleien und kann einfach supergut nach Anleitungen auch kompliziertes Zeugs zusammenbauen (wofür...
Marignac

Marignac

Themenstarter
Eines meiner Kinder ist extrem interessiert an Basteleien und kann einfach supergut nach Anleitungen auch kompliziertes Zeugs zusammenbauen (wofür mir total die Geduld abgeht).

Daher meine Frage: gibt es Eurer Kenntnis nach Bausätze für Uhren zum Selbermachen, Alter > 10 J. kann also schon komplizierter sein als "meine erste (Baby)Uhr"?

Danke für Tipps.

Rob

Rob

schau mal hier https://uhrforum.de/uhr-bastel-set-fuer-erwachsene-gesucht!-t1236.html

F

Freaky

Rob schrieb:
schau mal hier https://uhrforum.de/uhr-bastel-set-fuer-erwachsene-gesucht!-t1236.html
Der Link geht nicht...
Kannst du ihn nochmal geben?

thx.

Thema:

Uhren-Bausätze für Kinder

Uhren-Bausätze für Kinder - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!

Omega Speedmaster Dark side of the Moon Black Black (wohl eher seltene )Vorstellung! Mega Uhr!: Hallo, hab mal wieder eine neue Uhr zum vorstellen. Nach 6 Rolex Stahlmodellen und einer 1997er Omega Speedmaster wollte ich mal ein wenig weiter...
  • Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign

Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign: Normalerweise gehe ich nicht auf Sponsored Content ein, aber hey, hier gibt's ein neues Kaliber von VMF zu sehen, das im Vergleich zum Vorgänger...
  • [Suche] 24-Stunden-Uhr (keine Einzeiger, nur Automatik oder Quartz)

[Suche] 24-Stunden-Uhr (keine Einzeiger, nur Automatik oder Quartz): Bin auf der Suche nach einer Uhr mit echtem 24-h-Ziffernblatt (0 Uhr oben!) Ziffernblatt möglichst gut ablesbar (wie Fortis Flieger 24), möglichst...
  • eigene Gold Uhr selbst hergestellt (kein Bausatz)

eigene Gold Uhr selbst hergestellt (kein Bausatz): Hallo liebe Forenmitglieder & Uhrenfreunde! Es war vielleicht im November 2017, das Jahr war so gut wie gelaufen, und es war gut gelaufen, als...
  • [Verkauf] Built Art Arthus Uhr, Bausatz einer funktionsfähigen Wanduhr aus Pappe

[Verkauf] Built Art Arthus Uhr, Bausatz einer funktionsfähigen Wanduhr aus Pappe: Hallo Uhrenfreunde, beim Aufräumen habe ich bei den Sachen, die die Vorbesitzer unseres Hauses zurückgelassen hatten, den Bausatz einer Uhr...