Uhren außerhalb ihrer natürlichen Umgebung

Diskutiere Uhren außerhalb ihrer natürlichen Umgebung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus Miteinander, nachdem mich heute wieder einmal meine Frau dabei erwischte wie ich statt am PC zu arbeiten im Uhrenforum umguckte...

Terence

Themenstarter
Servus Miteinander,

nachdem mich heute wieder einmal meine Frau dabei erwischte wie ich statt am PC zu arbeiten im Uhrenforum umguckte... schickte Sie mir vorhin eine WA mit dem kurzen Satz... "So müssen Uhrenbilder aussehen"

Da ich Ihr teilweise Recht geben musste :P, wollte ich mal einen Thread eröffnen, in dem Bilder gepostet werden, die Uhren außerhalb Ihrer natürlichen Umgebung zeigen ;O.

0f2f8444-dffe-41ff-8a47-fb0ae7c9664d.JPG

Thema:

Uhren außerhalb ihrer natürlichen Umgebung

Uhren außerhalb ihrer natürlichen Umgebung - Ähnliche Themen

Zodiac Seawolf, Modell 7050W – vom Hölzchen aufs Stöckchen bis zur fertigen Uhr: Nachdem ich viel über die Marke ZODIAC gelesen habe, stand für mich fest: eine Zodiac Seawolf aus der Ära des Vietnamkriegs (1955-1975), die muss...
Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD: Ich dachte ich sei hart. Glaubte daran. Angetrieben vom kreischenden Mob hier im Forum (@Constellation , @**L** 👋) stürzte ich mich und meine Uhr...
Eine Jahresuhr "GB" wiederbelebt: So, da wollte ich doch auch mal eine GB-Jahresuhr zerlegen und wenn möglich auch wieder zusammensetzen. Man ahnt es schon: Es ist gelungen...
MB&F unterhält MAD Gallery um nicht nur Uhren zu zeigen, sondern auch ausgefallene Sachen und Bilder, etc..: Ich weiss, das ist keine Uhr. Es ist jedoch eine Neuigkeit von einer Uhrenfirma. MB&F präsentiert seine Uhren in der Galerie in Genf und anderen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Oben