Uhren aus Singapur

Diskutiere Uhren aus Singapur im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Unmittelbar nach der Uhrenmesse in Basel fliegen wir Im April für vier Wochen nach Singapur. Was mich...
brozmann05

brozmann05

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
119
Ort
Raum Mainz
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Unmittelbar nach der Uhrenmesse in Basel fliegen wir Im April für vier Wochen nach Singapur. Was mich interessieren würde sind Erfahrungen bezüglich günstiger Uhrenkäufe (keine Plakiate). Gibt es Hersteller wo man weiß diese dort billig/er kaufen zu können ? Oder vielleicht Uhrengeschäfte die man unbedingt gesehen haben sollte ?
Vielleicht kann mir ja jemand einen brauchbaren Tipp/ Empfehlung geben.

BdT
 
Jonny

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.125
Ort
Minga Oida!
Wo man als Uhreninteressierter auf alle Fälle mal hin muss ist die Shopping Mall ION Orchard (ein rechter Edelschuppen mit ganz entspannten Leuten).
Ansonsten hatte ich den Eindruck dass die Schweizer Uhren ganz schön teuer sind, einzig eine Heuer 1887 hätte mich angelacht, da hier wohl noch nicht verfügbar, aber der Preis schien mir doch etwas arg hoch.
Wo es sonst noch interessant ist muss ich passen, war zwar ne Woche dort, aber halt zum Arbeiten :rolleyes:
 
brozmann05

brozmann05

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
119
Ort
Raum Mainz
..das sind aber auch schon einige früh auf den Beinen. Danke für die Antworten, wenn auch etwas enttäuschend. Hätte auf nen Laden gehofft wo ich 75 % und mehr auf ne Patek bekomme.:-D Was nicht ist, ist eben nicht.
Die Shopping Mall ist dann auf jeden Fall mal registriert. Und gut zu wissen, das man besser vergleicht als direkt zuzuschlagen.

Danke.
 
Thema:

Uhren aus Singapur

Uhren aus Singapur - Ähnliche Themen

Uhren aus China importieren - hat jemand Erfahrungen?: Schönen guten Abend! Ich möchte mein erstes Post hier im Forum nutzen um mich (auch) kurz vorzustellen - schon weil ich keinen "Neulingsthread"...
Machen wir nicht teilweise den Uhrenmarkt kaputt?: Sollte das Thema nicht genehm sein, sollen die Mods den Thread halt schliessen. Überlegung: Als die Asiaten mit ihren Autos auf den europäischen...
Möglicherweise habe ich meine "letzte" Uhr gefunden: Liebe Zeitgenossen, irgendwie hoffen viele von uns einmal die Uhr zu finden, nach der es keine Steigerung mehr geben kann. Andererseits weiß auch...
Newbie mit neuer Uhr: Hallo, seit einiger Zeit besuche ich dieses Forum und habe einige wertvolle Tipps gefunden, die mir bei meinem kürzlichen Uhrenkauf sehr geholfen...
Der perfekte Durstlöscher und Begleiter im Alltag - Seiko SRPE53K1: Hallo zusammen, einige von Euch haben vielleicht den Kaufberatungsthread von mir von vor einigen Wochen verfolgt. Es gab etwas zu feiern...ein...
Oben