Uhren auf Reisen

Diskutiere Uhren auf Reisen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; So langsam wird es ernst: In 9 Stunden bin ich schon unterwegs. Und jetzt geht das Grübeln los: Wieviel und welche Uhren soll ich mitnehmen...
eastwest

eastwest

Themenstarter
So langsam wird es ernst: In 9 Stunden bin ich schon unterwegs. Und jetzt geht das Grübeln los: Wieviel und welche Uhren soll ich mitnehmen?

Überlegungen: Eine, damit ich gar nichts sonst einpacken muß? Meine Vierer-Box voll? Oder Viererbox plus eine am Arm?

Wenn es eine würde: Ganz klar die Hamilton.
Wenn es vier würden: Zusätzlich die Seiko SNT007, die Nighthawk und meinen Seiko-Alarm-Chrono.
Bei fünfen: ?????????????????? (Kinetik, BWC oder Promaster)

Oh je, was sind das für Probleme! Die hat sonst kein Schwein! :oops:

:wink:

eastwest

Nightflight

Nightflight

Zuhause wechsel ich ja gerne und häufig meine Uhren.

Wenn ich reise, mache ich das aber bevorzugt mit möglichst wenig Gepäck.

Da kommt eine an den Arm und das muss reichen. 8)

Treets

Treets

Das Problem kenne ich sehr gut! Bin ja dienstlich die komplette Woche auf Reisen.
Ich habe dann immer 4 - 5 Uhren am Mann. Schließlich muss man ja auch immer gucken, ob Zifferblatt und Armband zur restlichen Garderobe passen. Und auch so muss ja immer mal tauschen, wozu hat man denn seine große Uhrenschar?

Viele Grüße
Treets

Thema:

Uhren auf Reisen

Uhren auf Reisen - Ähnliche Themen

• Welche drei Uhren würdest du mit auf eine Reise in die Antarktis nehmen?

Welche drei Uhren würdest du mit auf eine Reise in die Antarktis nehmen?: Moin zusammen, ich habe von einem deutschen Journalisten Alexander Stilcken ein Video bei Youtube gefunden, wo er über seine Antarktis Reise...
  • Vorstellung und meine Uhren-Reise

Vorstellung und meine Uhren-Reise: Nachdem ich schon eine Weile immer mal wieder die Uhrenangebote auf dem Forum hier durchstöber, habe ich mich jetzt zur Registrierung...
  • [Erledigt] Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder

[Erledigt] Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus Leder: Hallo, ich bin privater Verkäufer und handle nicht gewerblich. Ich biete heute eine neues und unbenutztes Rolex Reise-Etui für eine Uhr aus...
  • Die Uhr für meine Reise

Die Uhr für meine Reise: Hallo Liebe Mitglieder Ich stehe kurz vor meinem 6-monatigen Sprachaufenthalt und bin noch auf der Suche für die passende Uhr. Ich besitze...