Uhren auf Reisen

Diskutiere Uhren auf Reisen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So langsam wird es ernst: In 9 Stunden bin ich schon unterwegs. Und jetzt geht das Grübeln los: Wieviel und welche Uhren soll ich mitnehmen...
  • Uhren auf Reisen Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
So langsam wird es ernst: In 9 Stunden bin ich schon unterwegs. Und jetzt geht das Grübeln los: Wieviel und welche Uhren soll ich mitnehmen?

Überlegungen: Eine, damit ich gar nichts sonst einpacken muß? Meine Vierer-Box voll? Oder Viererbox plus eine am Arm?

Wenn es eine würde: Ganz klar die Hamilton.
Wenn es vier würden: Zusätzlich die Seiko SNT007, die Nighthawk und meinen Seiko-Alarm-Chrono.
Bei fünfen: ?????????????????? (Kinetik, BWC oder Promaster)

Oh je, was sind das für Probleme! Die hat sonst kein Schwein! :oops:

:wink:

eastwest
 
  • Uhren auf Reisen Beitrag #2
Nightflight

Nightflight

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Zuhause wechsel ich ja gerne und häufig meine Uhren.

Wenn ich reise, mache ich das aber bevorzugt mit möglichst wenig Gepäck.

Da kommt eine an den Arm und das muss reichen. 8)
 
  • Uhren auf Reisen Beitrag #3
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.854
Ort
Büdelsdorf
Das Problem kenne ich sehr gut! Bin ja dienstlich die komplette Woche auf Reisen.
Ich habe dann immer 4 - 5 Uhren am Mann. Schließlich muss man ja auch immer gucken, ob Zifferblatt und Armband zur restlichen Garderobe passen. Und auch so muss ja immer mal tauschen, wozu hat man denn seine große Uhrenschar?

Viele Grüße
Treets
 
Thema:

Uhren auf Reisen

Uhren auf Reisen - Ähnliche Themen

Eine Insel? Wie ich doch noch zu einer Rolex Explorer kam (Ref. 214270): „Waas suchen Sie?“, fragt Herr Ärmel und fuchtelt mit demselben vor meinem Gesicht herum. „Da lang, einmal um die Ecke und dann noch ein paar...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Breitling Superocean Heritage II 42 -vs- Seiko SLA017J1 "62MAS" Die Erbschleicher kommen: Einleitung Mit Seiko und Breitling heften gleich zwei namhafte Traditionshersteller im Jahr 2017 ihren historischen Tauchlegenden Erbschleicher...
Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
Uhrenwahnsinn: Hallo! Dieser Text wurde 2008 von tribe125 im WUS gepostet. Ich habe das englische Original jetzt mal auf die Schnelle grob übersetzt weil mir...
Oben