Uhren auf Reisen

Diskutiere Uhren auf Reisen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; So langsam wird es ernst: In 9 Stunden bin ich schon unterwegs. Und jetzt geht das Grübeln los: Wieviel und welche Uhren soll ich mitnehmen...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
So langsam wird es ernst: In 9 Stunden bin ich schon unterwegs. Und jetzt geht das Grübeln los: Wieviel und welche Uhren soll ich mitnehmen?

Überlegungen: Eine, damit ich gar nichts sonst einpacken muß? Meine Vierer-Box voll? Oder Viererbox plus eine am Arm?

Wenn es eine würde: Ganz klar die Hamilton.
Wenn es vier würden: Zusätzlich die Seiko SNT007, die Nighthawk und meinen Seiko-Alarm-Chrono.
Bei fünfen: ?????????????????? (Kinetik, BWC oder Promaster)

Oh je, was sind das für Probleme! Die hat sonst kein Schwein! :oops:

:wink:

eastwest
 
Nightflight

Nightflight

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
15
Zuhause wechsel ich ja gerne und häufig meine Uhren.

Wenn ich reise, mache ich das aber bevorzugt mit möglichst wenig Gepäck.

Da kommt eine an den Arm und das muss reichen. 8)
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.852
Ort
Büdelsdorf
Das Problem kenne ich sehr gut! Bin ja dienstlich die komplette Woche auf Reisen.
Ich habe dann immer 4 - 5 Uhren am Mann. Schließlich muss man ja auch immer gucken, ob Zifferblatt und Armband zur restlichen Garderobe passen. Und auch so muss ja immer mal tauschen, wozu hat man denn seine große Uhrenschar?

Viele Grüße
Treets
 
Thema:

Uhren auf Reisen

Uhren auf Reisen - Ähnliche Themen

Eine Insel? Wie ich doch noch zu einer Rolex Explorer kam (Ref. 214270): „Waas suchen Sie?“, fragt Herr Ärmel und fuchtelt mit demselben vor meinem Gesicht herum. „Da lang, einmal um die Ecke und dann noch ein paar...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Kickstarter Premiere mit einer Markenuhr - ALPINA AlpinerX Ref. AL283X5AQ6: Kickstarter, was ist das denn, dachte ich noch vor zwei Jahren….ah ok was für Nerds! Ok, das ist nicht ganz richtig, aber in Sachen Uhren bin ich...
Die Uhr eines Entscheidungsneurotikers: Omega Speedmaster FOiS Ref. 311.32.40.30.01.001: **** WARNUNG **** DIES IST EIN IN WEITEN TEILEN LANGWEILIGER, LANGATMIGER UND IN ERINNERUNGEN SCHWELGENDER AUFSATZ. BEI ZEITNOT BITTE...
Oben