Uhren auf Briefmarken

Diskutiere Uhren auf Briefmarken im Small Talk Forum im Bereich Community; Ja auch das gibt es. Hat noch jemand von Euch Briefmarken mit Uhren? mfg Dirk
Dirk407

Dirk407

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
193
Ort
Oberschleißheim
Ja auch das gibt es. Hat noch jemand von Euch Briefmarken mit Uhren? mfg Dirk

p9dLnx6mmAEQn5b9NdlDUOd9kL-i-FWN0300.jpg
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Globusuhr?? ist wahrscheinlich die erste weltzeituhr der welt :lol2:
 
Thema:

Uhren auf Briefmarken

Uhren auf Briefmarken - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Alpiner X tiefblau: Moin zusammen! Zunächst, wie immer: Ich bin privater Anbieter, kein Händler oder so, daher keine Garantie oder Rücknahme. Hier kommt meine...
Kurzvorstellung Schwarz Etienne Sub/ Diver: Wie war das noch gewesen…? Ah ja. Ich war auf der Suche nach einer Daytona-Hommage von Schwarz Etienne. Schönes Ührchen. Und bezahlbar. Nach...
[Suche] Für Seiko 7018-8000: ref.nr. 888002 (second wheel): Hallo! Suche Seiko Welle Ref. 888 002 für Chronograph 7018-8000. Am liebsten neu :) oder vielleicht kennt ihr ja Jemanden der so etwas hat...
[Erledigt] Erika's Original Marine Nationale MN Yellow / schwarze Centerline, 22mm, HG 17.5cm: Hallo zusammen, angeboten wird ein Original Erika's Marine Nationale Band in gelb mit schwarzer Centerline und weißem Stitching in 22mm. Die...
Porsche 911 Turbo: Hallo Uhrenfreunde Kann mir jemand was zu der Uhr sagen? Ich finde keine Hinweise im Netz Habe nur das eine Foto Ist es eine Mitarbeiter Uhr von...
Oben