[Erledigt] Uhren Armband Geo Straps “Second Hand“, schwarz, weiße Naht, Breitdornschließe, 22mm.

Diskutiere Uhren Armband Geo Straps “Second Hand“, schwarz, weiße Naht, Breitdornschließe, 22mm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Ufo´s, das Band war nur einmal zur Probe kurz an der Uhr, ist aber nicht mein Fall. Ich habe an dem Band den ursprünglichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the carpenter

Themenstarter
Hallo Ufo´s,
das Band war nur einmal zur Probe kurz an der Uhr, ist aber nicht mein Fall. Ich habe
an dem Band den ursprünglichen Kunststoff-Faden durch einen weißen Baumwollfaden
mit Polyesterkern ersetzt, der meiner Meinung nach besser zum Band passt. Darüber
hinaus habe ich die Kantenfarbe mit Schleifpapier mattiert.

Länge ohne Schließe: 125/80 mm
Dicke: 5 mm
Stegbreite: 22 mm
mit PRE-V Breitdornschließe

Für das Band inkl. Schließe hätte ich gerne 24,00€ inkl. Versand per Einschreiben/Einwurf.
Bezahlung per PayPal Friends. Ich möchte nicht verhandeln! Sollte das Band für den angegebenen
Preis keinen Käufer finden, werde ich den Preis den Forenregeln entsprechend anpassen.

01_geo.jpg

03_geo.jpg

02_geo.jpg

Freundliche Grüße vom Zimmermann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhren Armband Geo Straps “Second Hand“, schwarz, weiße Naht, Breitdornschließe, 22mm.

Uhren Armband Geo Straps “Second Hand“, schwarz, weiße Naht, Breitdornschließe, 22mm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Peninsula schwarz-WN 24 mm. Das Uhrband swurde ca. 1Tag zur...
[Erledigt] GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe ein Lederuhrband von GEO-Straps Uhrenarmband Modell Pan Gobi mocca 24 mm Handarbeit. Das Uhrband swurde ca. 1W...
[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
[Erledigt] Handgemachtes Leder-Uhrenetui für vier Uhren aus schwarzem Nappaleder: Guten Abend zusammen….. auf diesem Wege möchte ich gerne ein handgemachtes Uhrenetui aus vegetabil gegerbten schwarzen und herrlich weichen...
[Erledigt] 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben, alle 22mm breit: Hallo Uhrforianer, ich verkaufe hier ein Konvolut von 13 Nato/Durchzug- und Zulubänder in unterschiedlichen Farben. Alle haben 22mm Breite, die...
Oben