Uhren App

Diskutiere Uhren App im Small Talk Forum im Bereich Community; Neben meinem iPhone und MacBook bin ich sehr viel mit dem iPad im Internet am surfen. Oft ärgere ich mich über die fehlende Unterstützung von...

Strikemike

Themenstarter
Neben meinem iPhone und MacBook bin ich sehr viel mit dem iPad im Internet am surfen. Oft ärgere ich mich über die fehlende Unterstützung von Flash beim iPad aber es gibt auch Highlight. So zum Beispiel die iPad App von NOMOS!

Absolut top aufgemacht und mit sehrinformativen Inhalten. Kann ich nur weiterempfehlen. Macht richtig spaß die Artikel zu lesen.

Ansonsten habe ich neben den iPad-Ausgaben von Chronos und dem Uhrenmagazin noch eine iPhone App von Jaeger LeCoultre installiert.

Kennt ihr noch mehr gute Apps fürs iPhone oder iPad in Bezug auf Uhren?

hkl65

Rainer Nienaber hat eine schöne Uhren-App "Retro-2" (gratis).

Thema:

Uhren App

Uhren App - Ähnliche Themen

Nicht die Exit, aber die Basis: Rolex Datejust 41 - schwarz (lange Geschichte): Liebe Uhrenfreunde (und –freundinnen natürlich), das unter meinem Avatar genannte Eintrittsdatum zum UF täuscht: Ich war hier viele Jahre Member...
Und so denkt der Chinese über deutsche Uhren:: Quelle: ?????? 2010? - ???? - ???? - ????? - Powered by Discuz! Anmerkung: Liest sich ein bisschen wie eine chinesische Bedienungsanleitung für...
Oben