Uhren an Canvas

Diskutiere Uhren an Canvas im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Des passt scho.:prost: Danke Dir.
johro

johro

Nachdem es so heiss ist drausen, hab ich direkt auf das bequeme graue gewechselt:D

2016-06-25 14.49.38.jpg

Major Tom

Major Tom

...Military Grün für die Tisell. Ich werde berichten.
Gerade noch rechtzeitig vor dem BREXIT ist das Geckota Band angekommen. Steht der Tisell richtig gut und trägt sich auch sehr angenehm. Aaaaaber...Canvas ist das nicht. Vielmehr ein strapazierfähiges Nylon. Meiner Freude darüber, endlich ein richtig gut passendes Band für die Tisell zu haben, tut das aber keinen Abbruch.

Anhänge

Pajiji

Pajiji

Nachdem es so heiss ist drausen, hab ich direkt auf das bequeme graue gewechselt:D
Ich finde, das ist "zu viel grau" :???: Wie wäre es mit einem Canvas in einem dunkleren Rot , passend zu den roten Akzenten der Uhr ?

Pajiji

johro

johro

Ich finde, das ist "zu viel grau" :???: Wie wäre es mit einem Canvas in einem dunkleren Rot , passend zu den roten Akzenten der Uhr ?

Pajiji
Hallo, versteh was du meinst. Auf diesem Foto wirkt die Uhr auch sehr grau, aber das ist durchs Licht. Das Gehäuse ist ja Schwarz wie die Nacht.;-)

chrisom

chrisom

Hallo Norbert,

gartuliere zur Uhr und der ausgesprochen stimmigen Kombination mit dem Band, top!

Ohne den ganzen Thread lesen zu müssen: hat mir jemand eine Empfehlung für XL Canvas-Bänder, so Richtung 80/85 bzw. 135mm Bandhälften?

Vielen Dank vorab & ein schönes WE wünscht
Christian

connectab

connectab

Hallo Norbert,

gartuliere zur Uhr und der ausgesprochen stimmigen Kombination mit dem Band, top!

Ohne den ganzen Thread lesen zu müssen: hat mir jemand eine Empfehlung für XL Canvas-Bänder, so Richtung 80/85 bzw. 135mm Bandhälften?

Vielen Dank vorab & ein schönes WE wünscht
Christian
Also die Canvas Bänder von Miro sind relativ lang. Ich meine so 85 und 120, wenn es aber noch länger sein soll bleiben vermutlich nur die ganzen Custom Hersteller, die ja in jeder Länge fertigen können.

tiktak66

tiktak66

Hallo Norbert: Miro's Bänder sind 80/130 mm lang, ansonsten, wie André schon schrieb, helfen alle Custom Hersteller gerne in Überlänge aus.

Thema:

Uhren an Canvas

Uhren an Canvas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrenrolle 5 Uhren Canvas

[Erledigt] Uhrenrolle 5 Uhren Canvas: Privatverkauf. Versand 5€. VHB 70€. Neu. Von mir nicht benutzt. Schönes Material. Fest und trägt nicht dick auf. Ohne Uhren versteht sich.
  • [Erledigt] Canvas Uhrenrolle Schwarz für 4 Uhren

[Erledigt] Canvas Uhrenrolle Schwarz für 4 Uhren: Biete diese wenig gebrauchte Canvas Uhrenrolle ab . Platz ist dort für 4 Uhren Die Rolles ist wertig und gut verarbeitet ( Ventus ) Da ein...
  • Kaufberatung Canvas Band für Bronze Uhr

Kaufberatung Canvas Band für Bronze Uhr: Hallo, ich habe diese Christopher Ward Uhr jedoch nicht mit diesem Band. Das original kostet 95€. Kennt jemand ein ähnliches Band welches...
  • Zeigt doch mal Eure Uhren mit Canvas Strap!

Zeigt doch mal Eure Uhren mit Canvas Strap!: Guten Abend, Mich würden mal Eure Uhren mit Canvas Strap interessieren! Wenn's machbar ist unter Angabe des Strap Herstellers und der jeweiligen...
  • [Erledigt] Canvas Uhrenarmbänder WWII Stil 1930er u. 40er Jahre - ideal für Vintage Uhren

[Erledigt] Canvas Uhrenarmbänder WWII Stil 1930er u. 40er Jahre - ideal für Vintage Uhren: Servus, die Uhrenarmbänder sind aus Canvas (reissfestes, strapazierfähiges Baumwoll Leinen Gewebe) im Stile der 30er und 40er Jahre. Diese Art...