Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger

Diskutiere Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Am besten sollte es eine Automatik sein. Optisch gefallen mir die goldenen Uhren...
J

Julianly

Themenstarter
Hi, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Am besten sollte es eine Automatik sein. Optisch gefallen mir die goldenen Uhren aus der "Prestige" Kollektion von Festina. Preislich suche ich aber eher was im Bereich 600-800€. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG,
Julian
2796941

Paulchen

Paulchen

Man darf hier Bilder zeigen. ;-)
Ich glaube kaum, dass hier viele User mit Festina Prestige etwas anfangen können.

BTW
Willkommen im UF

J

Julianly

Themenstarter
Dankesehr, Bild ist hinzugefügt :)

osborne

osborne

Hi,

na schau mal bei Hamilton, Tissot, Victorinox, Certina. Da wirst bestimmt fündig.

Grüße Frank

Mueller27

Mueller27

Tissot baut auch Chronos, aber die scheinen mir durchgängig etwas "feiner" zu sein:
Tissot PR 100 Chronograph - T1014172203100 - TISSOT® Deutschland

FESTINA ist nun mal eine sichere Bank was "fette" Quarz-Uhren angeht und qualitatitiv sind die doch auch voll in Ordnung.
Vielleicht nichts für Leben, aber seine 10 Jahre wird man mit einer FESTINA doch auch seinen Spaß haben können.
Wenn ich also bei FESTINA das richtige für mich finden würde, würde ich einfach mal zuschlagen.

Carsten

zeekaa

zeekaa

Tissot und Certina sind da heiße Tipps...

Tissot T-Race Herren Chronograph
2797464

Certina DS Podium Precidrive Chronograph
2797466

clocktime

clocktime

Festina baut die eine oder andere Uhr in Farbkombinationen, die es sonst nirgends gibt. Das wird wohl der spanischen Herkunft geschuldet sein.
Tissot ist gut, schaue Dir dort mal die PRC200 Chrono an. Ansonsten machst Du auch mit Certina erst recht nichts falsch, aber die sind ein Ticken teurer.

johro

johro

Hi, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Am besten sollte es eine Automatik sein. Optisch gefallen mir die goldenen Uhren aus der "Prestige" Kollektion von Festina. Preislich suche ich aber eher was im Bereich 600-800€. Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG,
Julian
Anhang anzeigen 2796941
ich habe deinen Beitrag gelesen und weist du, mit einem Automatikwerk und in Gold gibt es sowas nicht bis 800.-
du musst deine suche etwas einschränken oder verändern.

Thema:

Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger

Uhren ähnlich wie Festina, aber höherwertiger - Ähnliche Themen

• Zum Glück nicht losgewordene Uhren - wer hat Ähnliches zu berichten?

Zum Glück nicht losgewordene Uhren - wer hat Ähnliches zu berichten?: Hallo Suchtler, ihr kennt das sicher: Eine Uhr ist verkauft, und nach einer Weile bereut man es bitterlich. Manche haben schon ihre alten Uhren...
  • Welche Uhr sieht der Omega Speedmaster Tokyo 2020 ähnlich

Welche Uhr sieht der Omega Speedmaster Tokyo 2020 ähnlich: Moin in die Gemeinde und Danke für die Aufnhame ! Ich besitze keine hochwertigen Uhren sondern habe mir zu einigen Outfits passende Uhren...
  • Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE

Kaufberatung "Octo"-Uhren / ~500€ / ähnlich Bulgari / SUCHE: Hallo lieben Uhrenfans, bin auf der Suche nach einer Uhr, ähnlich den Bulgari Octo Modellen. Die Audemars Piguet Royal Oak ist auch ein schönes...
  • Uhr ähnlich einer Rolex Deep Sea

Uhr ähnlich einer Rolex Deep Sea: Hallo, ich habe schon ein oder zwei Minuten überlegt ob ich diesen Gesuch hier in dem Forum stellen kann, ohne das sich jemand auf Schlips...