Uhrempfehlung erbeten

Diskutiere Uhrempfehlung erbeten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, ich suche eine Uhr, bevorzugt Marke Rolex, die nicht zu alt sein sollte aber auch nicht ganz neu sein muss. Sie sollte nicht zu...
B

badex_aut

Themenstarter
Liebes Forum,
ich suche eine Uhr, bevorzugt Marke Rolex, die nicht zu alt sein sollte aber auch nicht ganz neu sein muss.
Sie sollte nicht zu auffällig sein und zu Business bzw. Business Casual Outfits passen. Ich werde sie durchschnittlich einmal pro Woche tragen, und wünsche mir einen möglichst guten Werterhalt. Eine Wertsteigerung ist nach meiner Recherche auch bei limitierten Modellen ja eher unwahrscheinlich. Welche Modelle würdet ihr mir empfehlen?
(das Budget liegt bei max. ca. 5.000,- bis max 12.000,- EUR)
liebe Grüße
Sebastian, Linz, OÖ

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, lass Deine Anfrage von einem Moderator in den Bereich Herrenuhren verschieben, hier bist Du völlig falsch. Dort wirst Du sicher auch die gewünschten Antworten bekommen.
Grüße Christoph

Team-0

Team-0

Bei deinem Budget empfehle ich dir in eine Rolex Boutique oder zu einem Konzessionär zu gehen und dir mal ein paar Uhren zeigen zu lassen, da bekommst du eine nette Beratung, kannst die Uhren direkt in die Hand nehmen und dir am Handgelenk anschauen.
Für eine konkrete Empfehlung ist deine Anfrage nicht differenziert genug (lies hierzu ein paar Themen im Forum mit Kaufberatungen)

Werterhalt und Wertsteigerung ist ein ungern gesehenes Thema im Forum, hier geht es ums Hobby und dem Spaß an Uhren.
Wenn du Wertsteigerung möchtest, empfehle ich dir Immobilien;)

Konkrete Uhr empfehlen.
Rolex Datejust mit Riffle Lünette und schwarzem Blatt, OysterArmband

GOFan

GOFan

Kaufempfehlungen für Uhren spiegeln immer den individuellen Geschmack eines einzelnen Dritten wieder. Geh zum Konzi lass Dir verschiedene Modelle zeigen und kauf die Uhr die Dir gefällt.
Gruß Thomas

Ulmer-Schwabe

Ulmer-Schwabe

Für diesen Fall ganz klar. Rolex Datejust. Gibt es in verschiedenen Größen und Variationen. Da findet sich bestimmt eine für dich.
m126334-0014.png
126300blij.jpg
Download.jpeg
61jdr-kRrJL._UY445_.jpg
Und alle locker im Budget

Thema:

Uhrempfehlung erbeten

Uhrempfehlung erbeten - Ähnliche Themen

• Kaufberatung erbeten: Invicta Speedway vs. Gigandet Efficiency

Kaufberatung erbeten: Invicta Speedway vs. Gigandet Efficiency: Ich habe vor, mir eine der beiden Uhren zu bestellen. Kürzlich las ich hier im Forum, dass eines unserer Mitglieder mit einer Invicta, ich glaube...
  • Uhrenbestimmung Information zu antiker Pendeluhr erbeten

Uhrenbestimmung Information zu antiker Pendeluhr erbeten: Hallo. Ich wende mich an Euch mit der Bitte um Informationen zu dieser antiken (Ende 19. Jahrhundert?) Pendeluhr. Wer kann einschätzen, wie alt...
  • Frage Schilderuhr Eisenuhr Alter / Herkunft - Hilfe erbeten

Frage Schilderuhr Eisenuhr Alter / Herkunft - Hilfe erbeten: Hallo zusammen Rein zufällig bin ich über eine recht interessante Schilderuhr? Eisenuhr?gestolpert Vorderzappler, Spindelhemmung Gewichtsantrieb...
  • Hilfe zu ZUGFeRD (eRechnung) erbeten

Hilfe zu ZUGFeRD (eRechnung) erbeten: Hallo, ich hoffe, dass sich jemand mit diesem Thema auskennt und mir mit einem Hinweis helfen kann. Ich bin selbständiger Freiberufler und wurde...
  • Uhrempfehlung - Alternativensuche

Uhrempfehlung - Alternativensuche: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer GMT Uhr. Dabei suche ich jetzt erstmals eine wirklich hochwertige Uhr, Limit bei ca. 6.000€. So...