Uhrebauer/werk

Diskutiere Uhrebauer/werk im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute, würde gerne ein eigenes Uhren Label aufziehen, wer kennt werke oder Uhrenfabrik die nach Bestellung arbeiten, bzw. gibt es hier...

Thraker

Themenstarter
Hallo Leute,

würde gerne ein eigenes Uhren Label aufziehen, wer kennt werke oder Uhrenfabrik die nach Bestellung arbeiten, bzw. gibt es hier welche die mitmachen wollen eine neue Uhren Marke mit zu entwickelt, Menschen mit Ideen und Leidenschaft, eine Marke zu etablieren.

Jede Idee ist Willkommen.

danke+gruß

le0p0ld

Wie ich sehe hast Du bereits ein Erfolg versprechendes Konzept ausgearbeitet, um potentielle Mitstreiter zu begeistern. Da ich so fasziniert bin, dass ich den Thread schon seit einer Viertelstunde immer und immer wieder lese und es einfach nicht fassen kann, hast Du meine Zusage: Ich bin dabei. :super:

Hans die Uhr

Das habe ich mir auch schon mal gedacht. Das Problem der vielen Niedrigpreis-Uhren ist das schlechte Design.

Mit mir als Uhrendesigner wird das ein voller Erfolg. :D

Die Idee ist wirklich super ! Ich bin gespannt was sich da entwickelt.

Thema:

Uhrebauer/werk

Uhrebauer/werk - Ähnliche Themen

Erfahrungen Lehmann Präzisionsuhren: Hallo, gerade habe ich in der ARD Mediathek einen netten Beitrag über Manufakturen in Deutschland geschaut. Dabei ging es auch um Lehmann...
Wo NH35 Werk kaufen?: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein Seiko NH35 kaufen kann? Ich weiß, auf ebay gibt es viele Angebote. Allerdings ist...
John Isaac Geneve: Hallo Uhrenfreunde, ich brauche eure Unterstützung. Wer kennt die Marke -John Isaac Geneve-? Leider gibt es kaum Hinweise hierzu im Netz. Was...
MARS Super Chronograph - wer weiss mehr dazu?: Hallo zusammen, ich heisse Marius und komme aus der Nähe von Bern/Schweiz. Ich bin eher neu im Uhren-Hobby und mir gefallen vor allem ältere...
Kaufberatung Uhrenvitrine/Box Einzelteile online: Guten Morgen liebe MitforianerInnen, ich hätte ein paar Ideen bzw. Empfehlungen von der Gemeinde benötigt. Mein Interesse an Uhren hat ja erst...
Oben