[Erledigt] Uhrbox für 6 uhren

Diskutiere Uhrbox für 6 uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Uhrenbox an ,sie ist in Krokooptik und hat eine Weisse Ziernaht . Guter zustand keine macken oder der gleichen . Preis 15euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast15067

Gast
Biete hier meine Uhrenbox an ,sie ist in Krokooptik und hat eine Weisse Ziernaht .
Guter zustand keine macken oder der gleichen .

Preis 15euro zzg.6,90 versand

Anhänge

• IMG_9160.jpg
    IMG_9160.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_9161.jpg
    IMG_9161.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_9162.jpg
    IMG_9162.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrbox für 6 uhren

Uhrbox für 6 uhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Collection 2010 - Katalog und Preisliste: Privatverkauf Ich verkaufe einen Katalog/Collection samt Preisliste von Omega aus 2010 Sehr guter Zustand. Preis: 10,- EUR zzg. Versand (Brief...
[Erledigt] Uhrenbox für 6-10 Uhren: Liebe Gemeinde, meine Mutter wünscht sich zu Weihnachten eine Uhrenbox. Sie besitzt 6 Uhren, allesamt eher klein und größtenteils eher nicht...
[Erledigt] Uhren Armband Handmade dunkelgrün 24 mm: Uhren-Armband Echtleder sehr weich Farbe: Dunkelgrün Ziernaht: hellgrün Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite...
[Erledigt] THREE PIGEONS (Vintage): Biete als Privatverkäufer ohne geschäftliche Interessen nachfolgenden Artikel. Daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Schöne...
[Erledigt] Sinn 103 St aus 08/20 mit Glasboden: Hallo Forum :) wie immer vorab... ich handele als Privatanbieter. ich biete euch hier meine wunderschöne Sinn 103 St vom 18.08.2020. Als...
Oben