[Erledigt] Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz

Diskutiere Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf - Tausch steht meine umgebaute Uhrbox. Damit ich meine Uhren besser im...
chronologisch

chronologisch

Themenstarter
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Liebe Forianer,

zum Verkauf - Tausch steht meine umgebaute Uhrbox.
Damit ich meine Uhren besser im Schrank bewundern konnte, habe ich an der Box zwei Winkel und eine Grundplatte angebracht.
Die Box steht jetzt 30° schräg.

Sie ist aus einem rötlichen Holz gefertig, bietet Platz für 12 Uhren und ist abschließbar.

Abmessungen inkl. Umbau: 36 x 28 x 20 (b x t x h in cm)

Ich hätte gerne 50€ inkl. Versand.
Bin gerne bereit zu tauschen, macht mir ein Angebot. ;-)

20200408_094606.jpg

20200408_094625.jpg

20200408_094654.jpg

20200408_094707.jpg

20200408_094753.jpg

20200408_102841.jpg

Thema:

Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz

Uhrbox für 12 Uhren - Sonderanfertigung mit 30° Winkel - Rötliches Holz - Ähnliche Themen

• Kaufberatung: Uhrbox für 10 große Uhren gesucht

Kaufberatung: Uhrbox für 10 große Uhren gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhrenbox. Diese Box sollte folgende Merkmale aufweisen: -Platz für 10 große Uhren ( ne...
  • [Erledigt] Uhrbox für 6 uhren

[Erledigt] Uhrbox für 6 uhren: Biete hier meine Uhrenbox an ,sie ist in Krokooptik und hat eine Weisse Ziernaht . Guter zustand keine macken oder der gleichen . Preis 15euro...
  • [Reserviert] Uhrbox für 5 uhren leder dunkelrot

[Reserviert] Uhrbox für 5 uhren leder dunkelrot: Biete euch eine hpbsche uhrebox an sie ist ein halbes jahr alt und hat immer gute dienste geleistet ,es ist ein kleines schlösschen dran...
  • [Verkauf] Zeno leder uhrbox fur 10 uhren

[Verkauf] Zeno leder uhrbox fur 10 uhren: Zeno Watch Basel leder box fur 10 (max 47mm) uhren. Mein Deutsch ist nicht so gut and hoffenlich ist es kein problem in English; This...