Uhrbandmanufaktur im Bausteinprinzip - handgemachte Bänder mit Wunschdesign bei Greenpilot-watchstraps

Diskutiere Uhrbandmanufaktur im Bausteinprinzip - handgemachte Bänder mit Wunschdesign bei Greenpilot-watchstraps im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo liebe Uhrforianer, Uhrenaficionados, Uhrenfreunde,... einige kennen mich vielleicht schon: seit einigen wenigen Jahren biete ich...
greenpilot

greenpilot

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforianer, Uhrenaficionados, Uhrenfreunde,...

einige kennen mich vielleicht schon: seit einigen wenigen Jahren biete ich handgemachte Lederbänder in vielen Ausführungen an.
Das Ganze ist wie ein Baussteinsystem angelegt zur freien Auswahl:
das bedeutet, das Ihr komplett selber Design, Farbzusammensetzung und Größe etc. festlegen könnt und sollt.
Wenn man sich durch meine Seite durchliest und sich ein Band zusammenstellt, dauert das in den meisten Fällen etwas länger als etwas in einen Warenkorb zu legen, dafür erhält man dann aber ein
selbstgestaltetes Unikat - lohnt sich also...;-)

Mittlerweile habe ich ziemlich viele Leder in nahezu allen Farben auf Lager; das gilt auch für die Garnfarben und Kantenfarben.
Die meisten meiner Leder sind hautfreundlich pflanzlich gegerbt; für meine nicht pflanzlich gegerbten Leder setze ich ein spezielles, pflanzlich gegerbtes, dünnes
Känguruleder als Innenfutter ein, z.Zt. in 3 verschiedenen Farben erhätlich.

Schaut einfach gerne mal auf meiner Seite vorbei, dort findet Ihr auch meine Kontaktdaten. (www.greenpilot-watchstraps.de)
Würde mich sehr freuen.

Hier noch etliche Bilder:
alles Bänder, die meine Kunden frei und selbstständig in meinem Shop konfiguriert haben!

beste Grüsse aus Much (Nähe Köln),
Euer Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
greenpilot

greenpilot

Themenstarter
...

Anhänge

greenpilot

greenpilot

Themenstarter
...

Anhänge

greenpilot

greenpilot

Themenstarter
und nochmal ein paar Bänderbilder aus meiner Werkstatt:
freue mich über Eure Anfragen zu Bändern und garantiere sehr schnelle Reaktionszeit...
:super:

Anhänge

Thema:

Uhrbandmanufaktur im Bausteinprinzip - handgemachte Bänder mit Wunschdesign bei Greenpilot-watchstraps

Uhrbandmanufaktur im Bausteinprinzip - handgemachte Bänder mit Wunschdesign bei Greenpilot-watchstraps - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband, handgemacht, 20 mm

[Erledigt] Lederband, handgemacht, 20 mm: Lederband, Vintage-Style, "used look", handgemacht, 20 mm, ohne Schließe, gebraucht, schön dick & weich. Lange ca. 12,9 cm / 8 cm. Dicke ca. 4,1...
  • Von Kristall zu Plexiglas. Ersatz von zerbrochenem Glas mit handgemachten.

Von Kristall zu Plexiglas. Ersatz von zerbrochenem Glas mit handgemachten.: Gegenstand der Arbeit: Orient Quartz 100m 2 jewels Problem: Glasscherben, Zerkratzt Gehäuse. Aktivitäten: Handgemachtes Plexiglas mit einer...
  • [Verkauf] Kaufmann Vintage Heritage 24mm Band handgemacht

[Verkauf] Kaufmann Vintage Heritage 24mm Band handgemacht: Hallo Biete hier ein original Kaufmann Vintage Heritage Lederband handgemacht in 24mm an Das Band Ist qualitativ unglaublich, nicht zu...
  • [Verkauf] Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht

[Verkauf] Vintage Strap 26/26mm 130/75mm Armband neu handgemacht: Hallo zusammen, hiermit biete ich dieses schöne, handgemachte und sehr weiche Vintage-Leder-Band zum Kauf an. Maße: 26/26mm, 130/75mm Das Band...
  • [Erledigt] Leder Splitzulu 22mm breit "Pepsinähte" handgemacht

[Erledigt] Leder Splitzulu 22mm breit "Pepsinähte" handgemacht: Leder Splitzulu 22mm breit "Pepsinähte" handgemacht Es ist ungetragen 11,50€ Es handelt sich um das Band mitte rechts, die anderen finden sich...