Uhrband für eine Omega Seamaster Kaliber 321 gesucht

Diskutiere Uhrband für eine Omega Seamaster Kaliber 321 gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen welches Uhrband Ihr für meine Omega Seamaster Kaliber 321 entfehlen könnt? Zur...
S

Senni

Themenstarter
Hallo,

ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen welches Uhrband Ihr für meine Omega Seamaster Kaliber 321 entfehlen könnt?

Zur Geschichte der Uhr, ich habe diese von meinen Vater bekommen. Der wieder rum von meiner Oma. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist er nicht gerade gut mit der Uhr umgegangen.
Ich habe mir jetzt zur Aufgabe gemacht diese Omega wieder fit zu bekommen. Durch einen Glücklichen Zufall, hab ich ein komplettes Gehäuse mit Glas,Werkhaltering Krone und Welle(alles original Teile mit der gleichen Nr.) in einen guten zustand erstanden und zu einen Uhrmacher gebracht.

Dieser führt jetzt eine Revi des Uhrwerks durch und baut mir dieses in das neue Gehäuse ein. Ich habe mir auch schon ein Omega Lederarmband in schwarz mit Dornschließer besorgt, bin mir aber nicht sicher ob ein Stahlband besser passen würde.

Anhänge

T

TomTom1987

Nein bitte keine Chinesen Eichmüller Bänder für diesen schönen klassiker!
An schlichten Seamaster Modellen macht sich eine braune Teju Eidechse ganz ansehnlich finde ich!
Welches Braun entscheidet der Träger bleib aber bitte bei einem europäischen Band Hersteller da das doch eine ganz andere Qualität ist.

Gruß

Thomas

S

Senni

Themenstarter
Ein schwarzes Hirsch mit weißer Ziernaht ist da schon dran und wie gesagt ein neues Omega Lederband hab ich mir auch schon besorgt.
Ich wollte nur wissen ob ein Omega Edelstahlband nicht besser aussehen würde. Und welches zu diesen Model passt.

Thema:

Uhrband für eine Omega Seamaster Kaliber 321 gesucht

Uhrband für eine Omega Seamaster Kaliber 321 gesucht - Ähnliche Themen

• Uhrband für Omega Faltschließe gesucht

Uhrband für Omega Faltschließe gesucht: Gute Morgen Leute, ich brauch mal bitte wieder Hilfe von der Schwarmintelligenz hier im Forum:oops: nachdem ich schon gefühlt das gesamte...
  • Kaufberatung Suche neues Uhrband für sportliche Uhr!

Kaufberatung Suche neues Uhrband für sportliche Uhr!: Hallo, Da ich gerade wieder ein wenig am Uhrenschrank umräumen bin, viel mir diese Jaques Lemans wieder in die Hände. Die Batterie ist Leer und...
  • [Erledigt] Mays Berlin Limited Edition Uhrband für das Uhrforum 24mm breit

[Erledigt] Mays Berlin Limited Edition Uhrband für das Uhrforum 24mm breit: Ich verkaufe hier das Mays Berlin Limited Edition Uhrband für das Uhrforum mit der Anstoßbreite 24 mm (am Gehäuse und an der Schließe). Die...
  • Kaufberatung Erledigt: Tipps für Uhrband/Durchzugsband zu einer vergoldeten AU gesucht!

Kaufberatung Erledigt: Tipps für Uhrband/Durchzugsband zu einer vergoldeten AU gesucht!: ... erledigt! ...
  • [Erledigt] Titan-Uhrband für H2O Hydra

[Erledigt] Titan-Uhrband für H2O Hydra: Ich suche für meine H2O Hydra aus Titan Grade 5 ein passendes Metallband aus demselben Material. Wer kennt einen Hersteller oder Händler wo ich...