Uhrband für eine Omega Seamaster Kaliber 321 gesucht

Diskutiere Uhrband für eine Omega Seamaster Kaliber 321 gesucht im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen welches Uhrband Ihr für meine Omega Seamaster Kaliber 321 entfehlen könnt? Zur...

Senni

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
37
Hallo,

ich bin hier neu im Forum und wollte mal fragen welches Uhrband Ihr für meine Omega Seamaster Kaliber 321 entfehlen könnt?

Zur Geschichte der Uhr, ich habe diese von meinen Vater bekommen. Der wieder rum von meiner Oma. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist er nicht gerade gut mit der Uhr umgegangen.
Ich habe mir jetzt zur Aufgabe gemacht diese Omega wieder fit zu bekommen. Durch einen Glücklichen Zufall, hab ich ein komplettes Gehäuse mit Glas,Werkhaltering Krone und Welle(alles original Teile mit der gleichen Nr.) in einen guten zustand erstanden und zu einen Uhrmacher gebracht.

Dieser führt jetzt eine Revi des Uhrwerks durch und baut mir dieses in das neue Gehäuse ein. Ich habe mir auch schon ein Omega Lederarmband in schwarz mit Dornschließer besorgt, bin mir aber nicht sicher ob ein Stahlband besser passen würde.
 

Anhänge

  • 2014-11-26 21.38.28.jpg
    2014-11-26 21.38.28.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 52

TomTom1987

Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
1
Nein bitte keine Chinesen Eichmüller Bänder für diesen schönen klassiker!
An schlichten Seamaster Modellen macht sich eine braune Teju Eidechse ganz ansehnlich finde ich!
Welches Braun entscheidet der Träger bleib aber bitte bei einem europäischen Band Hersteller da das doch eine ganz andere Qualität ist.

Gruß

Thomas
 

Senni

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
37
Ein schwarzes Hirsch mit weißer Ziernaht ist da schon dran und wie gesagt ein neues Omega Lederband hab ich mir auch schon besorgt.
Ich wollte nur wissen ob ein Omega Edelstahlband nicht besser aussehen würde. Und welches zu diesen Model passt.
 
Thema:

Uhrband für eine Omega Seamaster Kaliber 321 gesucht

Uhrband für eine Omega Seamaster Kaliber 321 gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph 14364-1, Kaliber 321: Ich biete hier meinen wunderschönen Omega Seamaster Chronograph, mit dem legendären Kaliber 321, an. Die Uhr stammt aus 1961 und ist in einem...
Unverhofft kommt oft - Omega Seamaster Ref. 2759: Liebe Community, heute möchte ich euch meinen aktuellsten bzw. den aktuellsten Neuzugang den ich euch auch vorstellen möchte präsentieren. Wie...
Omega Seamaster 200 m: Am meinem achtzehnten Geburtstag (1985) bekam ich von meinen Eltern meine erste „richtige“ Uhr geschenkt, eine Ebel Sportwave in Teilgold, eine...
[Erledigt] Omega Seamaster 145.006-66 Cal. 321: Liebes Forum, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 145.006-66 Cal. 321 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Vintage - 1960 - Handaufzug: Liebe Mitforianer, ich biete meine seltene und schöne Omega Seamaster mit Edelstahlgehäuse und Goldhaube an. Ich habe die Uhr vor gut zwei Jahren...
Oben