[Erledigt] Uhrband Canvas beige/ Leder grün 22/22

Diskutiere Uhrband Canvas beige/ Leder grün 22/22 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ca. 135mm /78mm Materialmix Canvas beige/Leder grün, grüne Ziernaht, Unterseite Leder grün, Flanken grün Zwei Keeper, einer lose Gute, feste...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Ca. 135mm /78mm
Materialmix Canvas beige/Leder grün, grüne Ziernaht, Unterseite Leder grün, Flanken grün
Zwei Keeper, einer lose
Gute, feste Qualität, ca. 4 mm stark (am Anstoß etwas mehr)
Ungetragen, nur einige Stunden mit Uhr am Uhrenkissen aufgespannt

Kaufpreis: 12,- € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir vorbehalte, unsinnige und/oder unverschämte Anfragen gar nicht zu beantworten.

Bitte sehen Sie sich meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl in der Bucht als auch hier im UF (gleicher Username) schon diverse Uhren/Teile/Bänder ge- oder verkauft, alles lief immer perfekt.

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. Verkauf von privat deshalb keine Garantie / Gewährleistung nach geltendem Recht durch mich, keine Rücknahme, Versandrisiko trägt Käufer, höhere Versandkosten als Inland Standardbrief wattiert, z.B. auf die deutschen Inseln oder ins Ausland trägt der Käufer

IMG_0673.JPGIMG_0674.JPGIMG_0675.JPG

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 10,50 € inklusive Versand im wattierten Normalbrief, D-Inland

Thema:

Uhrband Canvas beige/ Leder grün 22/22

Uhrband Canvas beige/ Leder grün 22/22 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß 4 Stück Leder

[Verkauf] Konvolut Uhrbänder 24 mm Anstoß 4 Stück Leder: Ich biete Euch hier 4 Stück Uhrbänder mit 24 mm Bandanstoß zum Kauf an. Kurze Beschreibung: ein ca. 4,5mm dickes, hellbraunes 74er Lederband mit...
  • [Erledigt] Maddog Uhrband schwarz grau Leder/Canvas 24 mm

[Erledigt] Maddog Uhrband schwarz grau Leder/Canvas 24 mm: Hallo, verkaufe hier ein erst kürzlich erworbenes Maddog Fliegerband aus Leder/ Swiss Canvas mit einem Carbon Keeper. Es ist wenig getragen...
  • [Erledigt] Canvas-Uhrband „tiefschwarz“ 22/22

[Erledigt] Canvas-Uhrband „tiefschwarz“ 22/22: Längen: ca. 127/80 mm 22 mm Anstoß / 22 mm an der Schließseite Sehr gut verarbeitet, super Optik, gute, feste Qualität Canvas in tiefem...
  • [Erledigt] Canvas-Uhrband XL „kräftiges Sommerblau“ 20/20

[Erledigt] Canvas-Uhrband XL „kräftiges Sommerblau“ 20/20: Längen: ca. 128/80 mm 20 mm Anstoß / 20 mm an der Schließenseite Sehr gut verarbeitet, super Optik durch Sommerfarbe „Kornblume (?)“ bzw. „kräftig...
  • [Erledigt] Uhrband Diloy Canvas-Leder-Mix schwarz 20/20

[Erledigt] Uhrband Diloy Canvas-Leder-Mix schwarz 20/20: 20mm Anstoßbreite, 20mm an der Schließe 122mm /80mm (ohne Schließe gemessen) Canvas-Leder-Mix schwarz mit heller Ziernaht oben, unten Leder...