[Erledigt] Uhrbänder Konvolut

Diskutiere Uhrbänder Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe 7 neuwertige-ungetragene Uhrbänder aus Leder. Alle haben das Stegmaß 24mm. Lediglich ein Band wurde einmal getragen nachdem es auf alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Uhrbänder Konvolut Beitrag #1
Andy H

Andy H

Themenstarter
Verkaufe 7 neuwertige-ungetragene Uhrbänder aus Leder. Alle haben das Stegmaß 24mm. Lediglich ein Band wurde einmal getragen nachdem es auf alt getrimmt wurde.

Preis für alle: € 110 inkl Versand per Einschreiben. Oder Tausch gegen irgendetwas.

DSC03658.jpg

DSC03659.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrbänder Konvolut

Uhrbänder Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt] 2x Corrigia Incursori & Bellaza 24 / 22 mm: Ich bin kein Händler, biete hier privat 2 corrigia Leder Bänder, neu, unbenutzt und ungetragen ES03 - Incursori - B-Type Verjüngung von 24mm auf...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 (126234) fluted bezel, silver, 08/2022, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. 126234 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] 6x CNS Marine Nationale Straps in 24mm, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Konvolut von Marine Nationale Straps mit 24mm Breite. Die Bänder sind alle ungetragen und neu und...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee für Tudor BB41 Heritage: Moin liebe Forianer, da ich hier im Forum nun ein Original Tudor Stahlband für meine BB 41 mm Heritage ergattert habe, steht nun ein wenig...
[Erledigt] Geckota Vintage (neu) Racing Band 20/16mm braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues, ungetragenes, braunes Racing Uhrband von Geckota. Ursprünglich mal für einen Chrono gekauft den ich kurz...
Oben