[Erledigt] Uhrbänder Konvolut

Diskutiere Uhrbänder Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe 7 neuwertige-ungetragene Uhrbänder aus Leder. Alle haben das Stegmaß 24mm. Lediglich ein Band wurde einmal getragen nachdem es auf alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy H

Andy H

Themenstarter
Verkaufe 7 neuwertige-ungetragene Uhrbänder aus Leder. Alle haben das Stegmaß 24mm. Lediglich ein Band wurde einmal getragen nachdem es auf alt getrimmt wurde.

Preis für alle: € 110 inkl Versand per Einschreiben. Oder Tausch gegen irgendetwas.

DSC03658.jpg

DSC03659.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrbänder Konvolut

Uhrbänder Konvolut - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Durchzugsband Nylon, dunkelblau, Breite 18mm: Ich verkaufe ein „US MIL Nato“ Uhrband von miros-time. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand. Armband- und...
[Erledigt] Composite Uhrenband, schwarz, Breite 22mm: Ich verkaufe ein Composite Uhrband. Das Uhrband wurde sehr wenig getragen und ist ordentlichem Zustand. Es gibt geringe Tragespuren das Band ist...
[Erledigt] Nato-Uhrenband, Nylon, dunkelblau-rot, Breite 18mm: Ich verkaufe ein Nato-Uhrenband "Red Sailor" von miros-time. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand. Armband- und...
[Erledigt] Geckota Vintage Leder-Band 20 mm: Guten Tag. Ich biete ein neuwertiges Leder-Uhrband mit Quick-Release-Federstegen von Geckota an. Das Uhrband wurde testweise an einer Uhr...
[Erledigt] Kvarnsjö Uhrenarmband Leder, dunkelbraun, 2-teilig, Anstoßbreite 20mm: Ich verkaufe ein Leder Uhrenband von Kvarnsjö mit Schnellwechselstegen. Das Uhrband habe ich nicht getragen und es ist in neuwertigem Zustand...
Oben