[Erledigt] Uhrbänder 22mm. 4stk.

Diskutiere Uhrbänder 22mm. 4stk. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine Uhrbänder die ich nicht brauche an. Von oben nach unten. 1. Haifischband neuwertig 8,50.- plus 1,50 Versand. 2. Lederband mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badiauer

Themenstarter
Biete hier meine Uhrbänder die ich nicht brauche an.
Von oben nach unten.
1. Haifischband neuwertig 8,50.- plus 1,50 Versand.
2. Lederband mit oranger & weiser Naht. 8,50.- plus 1,50 Versand.
3. Rallye-Band weis neu 6,50 plus 1,50 Versand.
4. Lochband rot 5.- plus 1,50 Versand.
Oder alle 4 zusammen 25.- plus 1,50 Versand.:super:

Nur ein Objekt oder Konvolut pro Annonce. Geschlossen bis zur Rückmeldung - Ranma

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    515,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrbänder 22mm. 4stk.

Uhrbänder 22mm. 4stk. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Flottiglia X MAS - Leder Uhrband - Braun - 22mm/22mm - inkl. PreV Schließe - Neuwertig: Verkaufe als Privatperson ein neuwertiges Flottiglia X MAS Uhrband. Das massive Lederband wurde vielleicht 2-3 mal an einer Steinhart Nav-B...
[Verkauf] Konvolut diverser Bänder, alle in 22mm Bandanstoss: Hallo ans Forum, erstmal danke für die Möglichkeit meine Bänder hier einstellen zu dürfen. Habe gestern meine Uhrenkiste aufgeräumt und möchte...
[Verkauf] Bänderkonvolut 22mm handmade vintage, grau, schlammgrün, dunkelbraun, hellbraun: Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie! Guten Abend! Ich kann stolz sagen die Flipperities fast ganz besiegt zu haben. Die Folge...
[Erledigt] Hamilton H64455523 Khaki King Automatik Day Date, 40 mm, helles Blatt, neuwertig: Liebes Forum! ich verkaufe meine vor 4 Wochen hier im Forum von sehr nettem Mitglied erworbene Hamilton Khaki King Day Date mit hellem Blatt...
[Verkauf] 9 Lederbänder - Neu oder neuwertig - 19, 20 und 22mm Anstoß: Hallo, ich räume auf....und daher gibt es viele schöne Bänder im neuen oder fast neuen Zustand zu kaufen. Die gebrauchten Bänder wurden max. 10x...
Oben