Uhrarmbandlänge

Diskutiere Uhrarmbandlänge im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Es ist/war soweit! Letzte Woche habe ich endlich meine uhr (Omega Speedm.Pro.) bei Wortmann bestellt. Das Warten hat also begonnen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phipso

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
29
Ort
Wels
Hallo!

Es ist/war soweit! Letzte Woche habe ich endlich meine uhr (Omega Speedm.Pro.) bei Wortmann bestellt. Das Warten hat also begonnen!

Allerdings frage ich mich, wie das mit der Länge des Armbandes funktioniert. Kürzt er dieses dann vor Ort oder sollte ich ihm im Vorhinein eine Länge sagen? Hat jemand Erfahrung damit? Danke!!!
 
roadsternet

roadsternet

Gesperrt
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
2.472
hallo,wird vor ort gekürzt.....
oder besser noch,mache das mit gutem werkzeug lieber selber.
hatte leider schon x mal spuren vom vor ort kürzen und da an den
stellen sonst meist keine neuen kratzer drankommen ärgerlich....
deine uhr gab es früher auf wunsch,statt tachylünette auch mit produktionzähler oder pulsometer-skala
gruss lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrarmbandlänge

Oben