Kaufberatung Uhrarmband

Diskutiere Uhrarmband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, Angelehnt an meinen "Gold Uhren" Thread würde ich gerne, ab und zu, meine Uhr etwas "more understatement" machen. Daher muss ein neues...
S

Sonnenzombie

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2019
Beiträge
33
Servus,

Angelehnt an meinen "Gold Uhren" Thread würde ich gerne, ab und zu, meine Uhr etwas "more understatement" machen. Daher muss ein neues Band zum wechseln her. Meine Uhr:

automatikuhr-luxusuhr-gold-seaground-gigandet-G2-004_600x600@2x.jpg



Erster Gedanke wäre ein schwarzes Nato Armband mit vergoldeten Schließen. Leider etwas schwer zu finden.
Silberfarbenen Schließen sind einfacher zu finden. Leider ist Silber bei der Uhr nicht dabei, daher fliegt Silber raus.

Dann wäre noch die Frage des Materials. Leder? Finde das bei sportlichen Uhren nicht so. Stoff? Ist eher ein schweißfänger, oder? Kautschuk? Geht das nicht schnell kaputt?

Würde mich über ne kleine stilistische Beratung freuen.

Preislich so günstig wie möglich. Um es in Zahlen zu nennen unter 20 Euro. Gerne bei Amazon oder Bucht (oder hier privat). Perfekt mit passenden Federstege.

Für Fragen die euch bei der Beratung weiterhelfen einfach Fragen. Bin u40, immer jugendlich sportlich gekleidet, sehr muskulös und im Büro ohne Kundenkontakt unterwegs.

Vielen lieben Dank im voraus.

Grüße
 
Captain Cook

Captain Cook

Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
497
Ort
Württemberg-Hohenzollern
S

Sonnenzombie

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2019
Beiträge
33
Danke. Werde mir alle Angebote anschauen.
Bei näherem anschauen überlege ich mir, ob ein schwarzes Band nicht doch "zuviel" schwarz in der Uhr wäre. Was denkt ihr?
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
8.437
Ort
Marburg
Nein. Ich würde keine andere Farbe nehmen.
 
Thema:

Uhrarmband

Uhrarmband - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Uhrarmband 1574/898 Edelstahlband

    [Suche] Omega Uhrarmband 1574/898 Edelstahlband: Hallo, ich besitze eine 2517.80 und suche das passende Edelstahlarmband für diese. Meines Wissens besitzt dieses die Referenznummer 1574/898...
  • [Verkauf] WatchBandit 20 mm Vintage Uhrarmband Cognac Braun

    [Verkauf] WatchBandit 20 mm Vintage Uhrarmband Cognac Braun: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Uhrenarmband von WatchBandit in der Farbe cognacbraun und mit der Stegbreite von 20mm. Ich hatte das...
  • [Erledigt] Nato Uhrarmband in rot-blau

    [Erledigt] Nato Uhrarmband in rot-blau: Biete ein rot-blaues Nato Armband zum Verkauf an. Gesamtlänge 28cm. Das Armband ist neu und unbenutzt. Verkauf von Privat. Preisvorstellung 10...
  • [Erledigt] Braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" 19 mm

    [Erledigt] Braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" 19 mm: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch ein braunes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband "Smokey Jack" mit 19 mm Anstoßbreite. Das...
  • [Erledigt] Seiko Uhrarmband verklebt/neu

    [Erledigt] Seiko Uhrarmband verklebt/neu: Moin moin, in den Weiten meiner Schublade kam dieses verklebte und in einer Tüte versiegelte Armband zum Vorschein. Ich brauche es nicht . . . An...
  • Ähnliche Themen

    Oben