[Erledigt] Uhrarmband schwarzes Leder Alligatorprägung - Marke MIG ROCKET

Diskutiere Uhrarmband schwarzes Leder Alligatorprägung - Marke MIG ROCKET im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe ein sehr wertiges Uhrenarmband der Marke MIG Rocket für Bell&Ross Aviation. Ein absoluter Hingucker, der sich sehen lassen kann...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
terriejok

terriejok

Themenstarter
Verkaufe ein sehr wertiges Uhrenarmband der Marke MIG Rocket für Bell&Ross Aviation.

Ein absoluter Hingucker, der sich sehen lassen kann!
Zustand wie NEU, nur einmal getragen .

Uhrenarmband schwarzes vintage Kalbleder mit Alligatorprägung – 15 Euro plus Versandkosten.

Die Maße: Breite: 24 mm / Länge: 115 mm / 75 mm / Stärke: 4 mm

Verkauf und Versand nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.
Standart Versandart ist nicht versichert als Brief, andere Versandarten nach Absprache möglich.

IMG_2157.JPG

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Uhrarmband schwarzes Leder Alligatorprägung - Marke MIG ROCKET

Uhrarmband schwarzes Leder Alligatorprägung - Marke MIG ROCKET - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hirsch Highland Uhrarmband 22mm schwarz

[Erledigt] Hirsch Highland Uhrarmband 22mm schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes Uhrenarmband "Highland" von Hirsch. Bandanstoß 22mm Schließenbreite 20mm Dicke ca. 4,9mm auf 2mm abfallend...
  • [Erledigt] Hirsch Duke 18mm Uhrarmband schwarz neu & ungetragen

[Erledigt] Hirsch Duke 18mm Uhrarmband schwarz neu & ungetragen: Ich verkaufe hier ein ungetragenes, neues Hirsch Duke Uhrenarmband Alligatorgrain Schwarz mit silberfarbener Dornschließe für 20 Euro plus...
  • [Erledigt] Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz 22mm

[Erledigt] Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz 22mm: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung ein Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz. Es handelt sich um echtes...
  • [Reserviert] Schwarzes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband 18 mm

[Reserviert] Schwarzes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband 18 mm: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch ein schwarzes Bulang & Sons Vintage Leder Uhrarmband mit 18 mm Anstoßbreite. Das Band...
  • [Erledigt] Uhrarmband schwarzes Leder Alligatorprägung - Marke MIG ROCKET

[Erledigt] Uhrarmband schwarzes Leder Alligatorprägung - Marke MIG ROCKET: Verkaufe ein sehr wertiges Uhrenarmband der Marke MIG Rocket für Bell&Ross Aviation. Ein absoluter Hingucker, der sich sehen lassen kann...