[Erledigt] Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann

Diskutiere Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein nur zweimal kurz ausprobiertes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder „Alligator Grain Classic Full Cut matt“ (Rindleder mit...
  • Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann Beitrag #1
DirkB17

DirkB17

Themenstarter
Ich verkaufe mein nur zweimal kurz ausprobiertes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder „Alligator Grain Classic Full Cut matt“ (Rindleder mit Alligator-Prägung) in der Farbe Loutre (No. 107). Band- und Schließenbreiten: 21/18 mm. Bandlängen: L 115/75 mm. Mit den praktischen Schnellwechselstegen. TOP-Zustand, quasi wie NEU. Siehe die Bilder.

Die Farbe Loutre (No. 107). ist ein schönes mattes beige-grau. So in Richtung taupe bei Hérmes.

Hier die Konfiguration bei Kaufmann: Alligator Grain Classic Full Cut matt

Neupreis waren EUR 78,90. Mein Angebot sind EUR 39,00 einschließlich Versand als Brief. Ansicht und Abholung in Berlin sind auch möglich. Bei Fragen, bitte fragen.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.

20221016IMG_0308.jpg

20221016IMG_0309.jpg

Thema:

Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann

Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kaufmann Alligator Grain Classic Full Cut matt 20mm Farbe Havanna (No.54): Zum Verkauf steht mein Kaufmann Alligator Grain Classic Full Cut matt: Havanna (No.54) Das Band ist neu und ungetragen. Es wurde von mir direkt...
[Erledigt] 20 mm Kaufmann Alligator Grain-Lederband, dunkelbraun: Ich biete folgendes Uhrband zum Verkauf an. Kaufmann Alligator Grain Classic Full Cut Lederband Anstoßbreite: 20 mm auf 18 mm Material...
[Erledigt] Kaufmann Saddle Vintage Non-Stitched, Hellbraun 20/18 mm M 110/70 mm: Ich verkaufe mein nur einmal getragenes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder Saddle Vintage Non-Stitched in der Farbe Hellbraun (No. 10). Band- und...
[Erledigt] Armband Kaufmann Alligator Swiss Full Cut matt schwarz FS, 19/16mm, M 95/90mm: Zum Verkauf steht mein Kaufmann Alligator Swiss Full Cut matt schwarz für Faltschließe Breite am Bandanstoß: 19mm Breite an Schließe: 16mm...
[Erledigt] Kaufmann Nubuk Velour Classic Braun 24mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Leder-Armband von Kaufmann welches ich eigentlich für eine Alpina mit 23mm Stegbreite vorgesehen hatte...
Oben