[Erledigt] Uhrarmband 22mm

Diskutiere Uhrarmband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe oben genanntes Armband mit Anstoßbreite 22mm. Das Band ist neu und ungetragen. Preis 15,- Euro inkl. Versand im Brief Grüße, Mario
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
powder-rocker

powder-rocker

Themenstarter
Verkaufe oben genanntes Armband mit Anstoßbreite 22mm.
Das Band ist neu und ungetragen.

Preis 15,- Euro inkl. Versand im Brief

Grüße, Marioimage.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrarmband 22mm

Uhrarmband 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Drei Uhrarmbänder 22mm

[Erledigt] Drei Uhrarmbänder 22mm: Hallo Forum. Ich verkaufe hier ein drei Uhrenarmbander in 22mm Anstoßbreite. Hier die Fotos: Zustand und Preise (von links): 1. Neu...
  • [Erledigt] Uhrarmband Chronissimo Leder, 22mm, rote Kontrastnaht 12 + 9 cm Länge

[Erledigt] Uhrarmband Chronissimo Leder, 22mm, rote Kontrastnaht 12 + 9 cm Länge: Verkaufe neuwertiges Chronissimo mit roter Kontrastnaht, für mich leider zu lang daher Verkauf. 39,--€ inncl. Versand (Brief) Anfragen per P/N
  • [Erledigt] Hirsch Highland Uhrarmband 22mm schwarz

[Erledigt] Hirsch Highland Uhrarmband 22mm schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes Uhrenarmband "Highland" von Hirsch. Bandanstoß 22mm Schließenbreite 20mm Dicke ca. 4,9mm auf 2mm abfallend...
  • [Erledigt] Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz 22mm

[Erledigt] Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz 22mm: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung ein Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz. Es handelt sich um echtes...
  • [Erledigt] 22mm Composite Uhrarmband schwarz

[Erledigt] 22mm Composite Uhrarmband schwarz: Wie der Titel schon sagt, biete ich ein schwarzes Composite Band von Miro mit 22mm Breite und schwarzer Ziernaht an. Das robuste Band war nur...