[Verkauf] Uhrarmband 22mm schwarz "Lorica Easy-Click" wasserfest von MORELLATO - ungetragen

Diskutiere Uhrarmband 22mm schwarz "Lorica Easy-Click" wasserfest von MORELLATO - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Artikelbeschreibung • Modell Mt-KBu3186-432 • von MORELLATO (Italy) • Material Lorica-Mikrofaser • sportliches Design • Farbe schwarz •...
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
Artikelbeschreibung

• Modell Mt-KBu3186-432
• von MORELLATO (Italy)
• Material Lorica-Mikrofaser
• sportliches Design
• Farbe schwarz
• leicht gefüttert, abgenäht, weich
• strapazierfähig, wasserfest
• aus Erfahrung antiallergisch
• Stegbreite 22 mm
• Bandstärke 3,5 mm
• Schließenanstoß 20 mm
• Gesamtlänge o. Schließe ca. 19 cm
• mit integrierten Spezial-Federstegen
• schneller Bandwechsel ohne Werkzeug möglich
• Pin auf der Bandunterseite einfach nach innen schieben
• Dornschließe aus Edelstahl
• Band verjüngt sich zur Schließe
• Top Qualität NP 17,50

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

inkl. Versand per Einwurfeinschreiben
schnelle 12,50

Anhänge

Thema:

Uhrarmband 22mm schwarz "Lorica Easy-Click" wasserfest von MORELLATO - ungetragen

Uhrarmband 22mm schwarz "Lorica Easy-Click" wasserfest von MORELLATO - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uhrarmband Chronissimo Leder, 22mm, rote Kontrastnaht 12 + 9 cm Länge

[Erledigt] Uhrarmband Chronissimo Leder, 22mm, rote Kontrastnaht 12 + 9 cm Länge: Verkaufe neuwertiges Chronissimo mit roter Kontrastnaht, für mich leider zu lang daher Verkauf. 39,--€ inncl. Versand (Brief) Anfragen per P/N
  • [Erledigt] Hirsch Highland Uhrarmband 22mm schwarz

[Erledigt] Hirsch Highland Uhrarmband 22mm schwarz: Ich verkaufe hier ein schwarzes Uhrenarmband "Highland" von Hirsch. Bandanstoß 22mm Schließenbreite 20mm Dicke ca. 4,9mm auf 2mm abfallend...
  • [Erledigt] Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz 22mm

[Erledigt] Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz 22mm: Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung ein Uhrarmband Hirsch Viscount Alligator 100m halb-matt schwarz. Es handelt sich um echtes...
  • [Erledigt] 22mm Composite Uhrarmband schwarz

[Erledigt] 22mm Composite Uhrarmband schwarz: Wie der Titel schon sagt, biete ich ein schwarzes Composite Band von Miro mit 22mm Breite und schwarzer Ziernaht an. Das robuste Band war nur...
  • [Erledigt] "Parnis" Uhrarmband 22mm schwarz Krokooptik gegen Versandkosten

[Erledigt] "Parnis" Uhrarmband 22mm schwarz Krokooptik gegen Versandkosten: Da ich schon bei Kauf der Uhr ein neues Band hatte, möchte ich das Standardband der Parnis lieber hier verschenken, als auf ebay für nen Euro an...