[Verkauf] Uhrarmband 22mm braun RIOS echt Büffel genarbt abgenäht - ungetragen

Diskutiere Uhrarmband 22mm braun RIOS echt Büffel genarbt abgenäht - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Artikelbeschreibung gem. Hersteller: • Modell Ri-LC64 • Hersteller RIOS (Germany) • echtes Büffelleder • Farbe braun • genarbte...
  • Uhrarmband 22mm braun RIOS echt Büffel genarbt abgenäht - ungetragen Beitrag #1
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
Artikelbeschreibung gem. Hersteller:

• Modell Ri-LC64
• Hersteller RIOS (Germany)
• echtes Büffelleder
• Farbe braun
• genarbte Oberfläche
• abgenäht, matt, robust gepolstert
• Stegbreite 22 mm
• Bandstärke von ca. 6,5 auf 3,4 mm
• Schließenanstoß 20 mm
• Band verjüngt sich zur Schließe
• Gesamtlänge o. Schließe ca. 19,6 cm
• davon Lochteil 11,4 cm, Schließenteil 8,2 cm
• Dornschließe aus Edelstahl
• hervorragende Verarbeitung

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

NP 21,50

biete ich an inkl. Versand per Einwurfeinschreiben für
schnelle 17,50

Und nachfolgend aktuelle Bilder, die ich gerade gemacht habe.

Anhänge

• Modell Ri-LC64 2.jpg
    Modell Ri-LC64 2.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 132
  • Modell Ri-LC64 1.jpg
    Modell Ri-LC64 1.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 246
  • Uhrarmband 22mm braun RIOS echt Büffel genarbt abgenäht - ungetragen Beitrag #2
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
Preisreduktion
inkl. Versand per Einwurfeinschreiben 16,50

Thema:

Uhrarmband 22mm braun RIOS echt Büffel genarbt abgenäht - ungetragen

Uhrarmband 22mm braun RIOS echt Büffel genarbt abgenäht - ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederband RIOS Toscana 20mm Bordeauxrot Neu: Als Privatanbieter verkaufe ich ein schönes, hochwertiges RIOS Lederband - neu mit Etikett Uhrenarmband "Toscana" Modell Ri-LB102 Hersteller...
[Erledigt] HAMILTON 22mm Armband schwarz genarbt mit Nieten (H77646733): Verkaufe mein sehr gut erhaltenes Hamilton Armband, da ich es nicht mehr brauche. Der Neupreis beträgt 120 Euro. Der Preis beträgt leicht...
[Erledigt] "Chronissimo waterproof" 22mm schwarz Leder genarbt rote Naht von DI-MODELL: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
[Erledigt] 22 mm RIOS Nature echt Büffel - Lederband in Schwarz mit weißer Naht: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges 22er RIOS Nature echt Büffel - Lederband in Schwarz mit weißer Naht. Das Band ist unglaublich weich und...
[Erledigt] Rios 1931 Uhrband "Just" 22/20 schwarz High-Tech-Material Nytech: Hersteller/Marke: RIOS1931, Modell "Just" Material: Oberseite Hightechmaterial Nytech, textilartige Oberflächenstruktur; Unterseite Leder...
Oben