[Verkauf] Uhrarmband 20mm rot Silikon wasserfest von MORELLATO - ungetragen

Diskutiere Uhrarmband 20mm rot Silikon wasserfest von MORELLATO - ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; • Modell MtKBu3037-187 • von MORELLATO (Italy) • Material Silikon • Farbe rot • sportliches Design • hautfreundlich, elastisch...
shiwuzu

shiwuzu

Themenstarter
• Modell MtKBu3037-187
• von MORELLATO (Italy)
• Material Silikon
• Farbe rot
• sportliches Design
• hautfreundlich, elastisch, wasserfest
• Stegbreite 20 mm
• Bandstärke ca. 3,8 mm
• Schließenanstoß 18 mm
• Band verjüngt sich zur Schließe
• Gesamtlänge o. Schließe ca. 19,2 cm
• davon Lochteil 11,8 cm, Schließenteil 7,4 cm
• massive Dornschließe aus Edelstahl
• Top-Qualität NP 16,50

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.

inkl. Versand per Einwurfeinschreiben
schnelle 12,50

Anhänge

Thema:

Uhrarmband 20mm rot Silikon wasserfest von MORELLATO - ungetragen

Uhrarmband 20mm rot Silikon wasserfest von MORELLATO - ungetragen - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Uhrarmband 1574/898 Edelstahlband

[Suche] Omega Uhrarmband 1574/898 Edelstahlband: Hallo, ich besitze eine 2517.80 und suche das passende Edelstahlarmband für diese. Meines Wissens besitzt dieses die Referenznummer 1574/898...
  • [Verkauf] WatchBandit 20 mm Vintage Uhrarmband Cognac Braun

[Verkauf] WatchBandit 20 mm Vintage Uhrarmband Cognac Braun: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Uhrenarmband von WatchBandit in der Farbe cognacbraun und mit der Stegbreite von 20mm. Ich hatte das...
  • [Verkauf] Shark Mesh Uhrarmband 20mm goldfarben

[Verkauf] Shark Mesh Uhrarmband 20mm goldfarben: Ich biete hier ein nur kurz benütztes Shark Mesh in 20mm Breite an. Ein kleiner Kratzer an der Schliesse, sonst sehe ich keine Gebrauchsspuren...
  • [Suche] Uhrarmband 20mm mit Anstoss für Robert/Steinhart/Grovana/Davosa/Marcello 39mm diver

[Suche] Uhrarmband 20mm mit Anstoss für Robert/Steinhart/Grovana/Davosa/Marcello 39mm diver: Suche Uhrarmband 20mm mit Anstoss für Robert/Steinhart/Grovana/Davosa/Marcello 39mm diver für meine Robert 39 mm Diver Uhr, bitte gerne melden...
  • [Erledigt] Uhrarmband 20mm olive Jump Durchzugsband Textil / Leder abgenäht von MORELLATO

[Erledigt] Uhrarmband 20mm olive Jump Durchzugsband Textil / Leder abgenäht von MORELLATO: Hallo zusammen, ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Textilband von Morellato an. Breite= 20mm Stärke= 2,6mm Länge= 25,5 cm (ohne...