Uhr zum Auto?

Diskutiere Uhr zum Auto? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Kerls und vielleicht auch Mädels! Ich steck in der Klemme. Habe mir Heute für den Arbeitsweg ein neues Auto gekauft. Es ist ein kleiner...
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo Kerls und vielleicht auch Mädels!
Ich steck in der Klemme. Habe mir Heute für den Arbeitsweg ein neues Auto gekauft. Es ist ein kleiner Audi A3.....nun mein Problem!
Zu meiner alten Protzkarre passte immer gut eine Rolex oder so ein Protzteil, aber was soll ich nur am Fr. zum ersten Ausritt trage? Was trägt man zu Audi :lol2:

Da passt doch gut Seagülle aus China dazu. Oder wars Millionsmart.

Auf jeden Fall brauche ich RAT! Kann doch Fr. nicht Nackt gehen

Geist

Y

yogie

Gast
Also ich würde diese Frage mal einem Hartz IV Empfänger stellen. Oder Jemanden mit 4,63 € Stundenlohn... :twisted:

eastwest

eastwest

Willst Du eigentlich ne echte Antwort? Wenn ja, warum dann off-topic?

Im Small-Talk gibt es auch ne Small-Talk-Antwort:

Klar, zum Audi paßt nen Chinawerk prima! :lol: :lol: :lol:

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
eastwest schrieb:
Willst Du eigentlich ne echte Antwort? Wenn ja, warum dann off-topic?

Im Small-Talk gibt es auch ne Small-Talk-Antwort:

Klar, zum Audi paßt nen Chinawerk prima! :lol: :lol: :lol:

eastwest
die TDI-Linie :lol2:

G

Geisterfahrer

Gast
yogie schrieb:
Also ich würde diese Frage mal einem Hartz IV Empfänger stellen. Oder Jemanden mit 4,63 € Stundenlohn... :twisted:
Also soll ich die Frage mir selbst stellen :wink:

J

jjb

Was hattest Du denn für 'ne alte Protzkarre?

Gruss jjb

G

Geisterfahrer

Gast
Tuxi schrieb:
selten so eine dümmliche Frage gelesen....
Solche dekadenten Fragen kenn ich aus einem anderen Uhrenforum. Dort schrein immer alle, Juhu und Hellau bei solchen Fragen.

Beispiel:
Exit-Chrono - die Jagd geht weiter: JLC Master Compressor? :shock:
Wie / Wo / Gelegenheit / Anlass ... Warum ROLEX ? :?
Uhrenbefingerungstag :roll: : Rolex, Blancpain
8) 8) 8) 8)

Ich muss in den Keller

Geist

J

jjb

Geisterfahrer schrieb:
jjb schrieb:
Was hattest Du denn für 'ne alte Protzkarre?

Gruss jjb
Habe ich noch, aber nur für ALDI & LIDL zum einholen "A6" :wink:

Geist
A3 oder A6 macht keinen Unterschied bei der Uhr.
Evtl. zum A3 den Durchmesser etwas kleiner wählen ... :D

Gruss jjb

Thema:

Uhr zum Auto?

Uhr zum Auto? - Ähnliche Themen

• "Wolf oder was ?", "Die Uhr zum Auto !" oder "Wie ein langer Weg gegangen wurde....."

"Wolf oder was ?", "Die Uhr zum Auto !" oder "Wie ein langer Weg gegangen wurde.....": Hallo zusammen, diese Geschichte wird ein bischen länger und ist textlastig, das vorab nur als Warnung, aber nur so kann ich Emotionen...
  • Neue Uhr: BOLDR Venture Auto

Neue Uhr: BOLDR Venture Auto: Hallo, gerade hat BOLDR den Vorverkauf für sein neuestes Produkt gestartet - die Venture Auto. Persönlich würde mir die Weiße gut gefallen, aber...
  • Quarz Auto-Uhr Ruhla Kaliber 62-40

Quarz Auto-Uhr Ruhla Kaliber 62-40: Hallo! Ich habe schon lange nach einer Auto-Uhr mit dem Kaliber 62-40 von Ruhla Ausschau gehalten aber da waren mir die Preise etwas...
  • Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...

Link/ Info zu Uhr "verloren", war hier auch Thema (Swiss Auto, Microbrand, 1,2TSD € ca, blau, gelb,...: Hallo, leider hab ich den Link gelöscht. Was war das für eine blau/ gelbe Automatic Uhr :): - Automatic (ich glaub ETA) - Dial blau u. etwas...
  • Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda"

Neue Uhr : Hamilton Intra-Matic Auto Chrono "Panda": Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : H-31 (Basis ETA 7753) Gangreserve : 60 Stunden Bild: Copyright...