Uhr zum Ausschlachten <50€

Diskutiere Uhr zum Ausschlachten <50€ im Uhren aus China Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin mit zwei Kollegen dabei als Spaßprojekt eine Uhr zu entwerfen. Das Gehäuse fertigen wir selbst, die restlichen Teile...
Bennomat

Bennomat

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin mit zwei Kollegen dabei als Spaßprojekt eine Uhr zu entwerfen. Das Gehäuse fertigen wir selbst, die restlichen Teile sollen größtenteils aus einer preisgünstigen Uhr "entliehen" werden. Da ich mich in dieser Preisklasse und insbesondere bei den Werken überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass ihr mir ein Bisschen auf die Sprünge helfen könnt.

Randbedingungen:

Drei-Zeiger Werk
Datum wäre schön
schlichte Zeiger
~40mm
Preis unter 50€

Was könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank:super:

Micky87

Micky87

Würde ein Werk (NH35a) und passende Zeiger separat kaufen.

Ansonsten bekommt man für n Fuffi nichts ordentliches zum Schlachten.

Vielleicht eine Invicta Pro Diver zu Prime-Day 😂 Da passen die Zeiger dann aber nicht.

LG

U

Uhrma4

Ich würde auch einach ein NH35 oder NH36 (NH 35 mit Datum) und Zeiger bei AliExpress kaufen.
Die Werke kosten da so 30-40€. Zusätzlich kannst du dir dann aussuchen ob schwarzes Datum oder weißes.
Zeiger gibts da auch im Bereich <10€

Thema:

Uhr zum Ausschlachten <50€

Uhr zum Ausschlachten <50€ - Ähnliche Themen

Möglicherweise habe ich meine "letzte" Uhr gefunden: Liebe Zeitgenossen, irgendwie hoffen viele von uns einmal die Uhr zu finden, nach der es keine Steigerung mehr geben kann. Andererseits weiß auch...
Hebdomas Armbanduhr - Freud und Leid eines Uhrensammlers: Hallo, ich wollte in meiner Uhrensammlung eine Hebdomas Armbanduhr haben-und zwar eine alte, vor 1945 und auch keine Mariage (Umbau). Eine...
Nomos TETRA Referenz 406 - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss – Teil 2: Liebe Mitlesenden, in meiner letzten Vorstellung habe ich Euch hier -> Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Sollte man Vintage kaufen oder lieber die Finger davon lassen ?: Vor kurzem fiel hier mal im Forum der Termius "Vintageproblem" und ich dachte mir in diesem Falle nur: "Wovon spricht sie?". Es gibt hier ja...
Oben