[Verkauf] UHR von UHR

Diskutiere UHR von UHR im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...
Paule

Paule

Themenstarter
Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug!

Angeboten wird eine Uhr von UHR, die ich vor einigen Jahren selbst beim Anbieter erworben habe. Die genaue Bezeichnung ist mir
nicht bekannt und die Uhr so auf der Herstellerseite nicht mehr zu finden. Auf der Uhr selbst oder der mitgelieferten Verpackung,
die eine Karte mit Herstellerlink (Ergebnis die UHR-442) und Seriennummer beinhaltet, gibt es keine Angabe zur Typbezeichnung.
Die Daten sind ähnlich der im Shop verfügbaren UHR-442, jedoch (siehe Fotos) weicht die Optik von den Shopbildern ab.

Zur Uhr selbst: ein Klumpen Metall und richtig schwer. Verbaut ist ein 2824-2, das unaufällig läuft. Die Wasserdichtigkeit ist mit 200m
angegeben. Verbaut ist ein Saphirglas, dieses beinhaltet eine Datumslupe. Das Band ist massiv mit geschraubten Gliedern
und für Handgelenkumfang ca.17,5cm ausgelegt. Drei weitere Glieder liegen der Lieferung bei.

Ich dachte, ich bräuchte etwas fürs Grobe, hatte "Uhr" aber tatsächlich nur kurze Zeit im Büro an und dann die letzten Jahre in der Box
verstaut. Grobe Kratzer befinden sich also nicht auf der Uhr, auch kleinere Abdrücke konnte ich nur an der Mechanik der Schließe finden.

Das Gehäuse hat gemessen eine Größe mit ca. 50 x 45(ohne Krone) mm.

Geliefert wird die Uhr in Orignalverpackung, Karte mit Seriennummer, drei Bandglieder.

Preisvorstellung inkl. Versand in D. ohne Inseln: 220,00 Euro. Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Bilder sagen mehr als Worte:

001.jpg
002.jpg
003.jpg

Anhänge

Paule

Paule

Themenstarter
Neuigkeiten! Es handelt sich um das Modell "Uhr 441". Danke an Jurandea für seinen Hinweis. Das letzte Bild gehört übrigens nicht zum Angebot, da habe ich wohl bei Erstellung des Angebots gepennt. Und neuer Angebotspreis inkl. Versand in D. ohne die schönen Inseln: 199,00 Euro.

Paule

Paule

Themenstarter
Und weiter geht es, neues Angebot: 189,00 Euro. Für einen Klumpen Metall mit 2824-2.

Thema:

UHR von UHR

UHR von UHR - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Taucher Uhr, Schwarz, nicht schwer, oder?

Kaufberatung Taucher Uhr, Schwarz, nicht schwer, oder?: Hallo zusammen, Obwohl es ziemlich einfach erscheinen würde, habbe ich bis jetzt nur paar gefunden von dennen ich nicht 100% überzeugt bin. Ideal...
  • Selbstbelohnung... Titan am Arm, Titan in der Hüfte: Steinhart Nav.B Uhr Dual Time Titanium

Selbstbelohnung... Titan am Arm, Titan in der Hüfte: Steinhart Nav.B Uhr Dual Time Titanium: Moin liebe Uhren-Liebhaber! Heute mache ich mich auch mal daran Euch eine Uhr vorzustellen. 2010 wurde ich durch einem guten Freund auf die...
  • Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren

Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren: Die ist ja mal cooooooooool! Lederolle braun für 3 Uhren - Zubehör - Accessoires (Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber)
  • [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

[Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...
  • [Verkauf] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug

[Verkauf] 5 Vintage-Uhren für Bastler Sammler 4 x Automatik 1 x Handaufzug: Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mich nicht mehr mit...