[Reserviert] Uhr von UHR, Chronograph

Diskutiere Uhr von UHR, Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da meine neues Baby jetzt doch schon nächste Woche kommt, trenne ich mich wieder von meiner Übergangsuhr von der Firma UHR. Die Uhr ist...
  • Uhr von UHR, Chronograph Beitrag #1
F

force_62

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

da meine neues Baby jetzt doch schon nächste Woche kommt, trenne ich mich wieder von meiner Übergangsuhr von der Firma UHR.
Die Uhr ist wirklich klasse zu tragen, hat super Gangwerte und so finde ich, sieht gut aus.

Sie wurde am 23.12.2010 gekauft und hat volle 5 Jahre Werksgarantie !!

Die Rechnung in Höhe von 599,- Euro, Garantiekarte und natürlich die OVP wird selbstverständlich mitgeliefert.

Die Uhr wurde nur 3 - 4 mal getragen, ich konnte keinerlei Kratzer oder sonstiges feststellen.

Sie sieht aus wie NEU !!

Meine Preisvorstellung für dieses schöne Stück liegt bei 480,- Euro.

Hier ein paar Daten der Uhr:

Allgemeines

Aufzug: Automatik
Material Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 43mm
Höhe: 17mm
Gewicht: 229g
Kaliber/Uhrwerk: ETA 7750
Art.Nr.: UHR-481

Beschreibung

Glas: Saphirglas
Zifferblatt: schwarz
Material Band: Edelstahl
Schließe: Falt
Wasserdicht: 20 ATM
Zahlen Zifferblatt: Keine

Sonstiges

- kleine Sekunde
- Leuchtzeiger
- drehbare Lünette
- verschraubte Krone
- verschraubte Drücker
- Chronograph
- Datum
- Wochentagsanzeige

Anhänge

• RIMG0250.jpg
    RIMG0250.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 60
  • RIMG0248.jpg
    RIMG0248.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 51
  • RIMG0247.jpg
    RIMG0247.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 48
  • RIMG0246.jpg
    RIMG0246.jpg
    164 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Uhr von UHR, Chronograph Beitrag #2
F

force_62

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

die Uhr ist wieder zu haben !!

Neuer Preis: 380,- EURO inkl. Versand

Der Zustand der UHR ist unverändert !!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert !!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhr von UHR, Chronograph

Uhr von UHR, Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Aviator 8 Chronograph 43: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] San Martin SN0017 – Bicolor: San Martin SN0017 – Bicolor Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe...
[Erledigt] Seiko Prospex Speedtimer Solar Chronograph SSC911P1 plus eine Citizen BM7108-81E Eco Drive: Hier heißt es schnell sein. Eine muß noch gehen, vorerst. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder so. Ich hab einfach zu viele. Da ich das...
[Erledigt] Vidar Swiss Made Diver Automatik Chronograph ETA 7750 blau (Bicolor): Vorab: Ich bin Privatverkäufer und handele nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein sehr wenig getragener Vidar automatik Chronograph mit blauem...
[Erledigt] Orient Automatic Diver FEM75001B6 Mako XL: Zum Verkauf kommt diese schöne Orient Mako XL. Die Uhr stammt aus 06/2019 und kommt aus erster Hand (Erstbesitz). Sie wurde sehr pflegsam...
Oben