Uhr von RipCurl tunen/modden

Diskutiere Uhr von RipCurl tunen/modden im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet und mir kann geholfen werden. Ich habe mir eine RipCurl Tidemaster geholt...

Danteddie

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet
und mir kann geholfen werden.

Ich habe mir eine RipCurl Tidemaster geholt.
Die blau-schwarzen Zeiger vor dem schwarzen Hintergrund
sind nur schlecht abzulesen. Hatte ich so auch erwartet.

Meine Frage:
Wo und durch wen kriege ich Zeiger bearbeitet?
Raum Münster/Ruhrgebiet wäre toll.
Kann ich mit meinem Anliegen zu jedem guten Uhrmacher gehen?
Bedarf es eines Spezialisten aus dem Forum?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

Chris

Duc999

Japanisches Quarzwerk - was immer das sein mag. Wenn man mehr Info hätte, könnte man nach passenden Zeigern suchen.

Oder die Alten werden umlackiert...

Thema:

Uhr von RipCurl tunen/modden

Uhr von RipCurl tunen/modden - Ähnliche Themen

[Erledigt] PANERAI 002 A Tritium Dial aus 1998: Lieben Uhrenfreunde , zuerst: Ich verkaufe die Uhr als Privatverkäufer ohne gewerblichen Hintergrund. Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme ...
Tudor Black Bay Steel 79730 Meine erste teurere Uhr mit der ich glücklich wurde: Es war 2020 und ich wollte meine erste Automatikuhr die ich vor einigen Jahren vererbt bekommen hatte zu einem Uhrmacher bringen um ihr mal eine...
Mein neuer Buddy - Hamilton Intra-Matic Auto Chrono Ref. H38416711/H38416111: Eigentlich mag ich Chronographen nicht so besonders. Diese Komplikation, mechanisch umgesetzt, ist doch vergleichsweise überflüssig. Eine wirklich...
Damasko DA353 Ref. DA353.0104 (Die Maschinenbau-Uhr): Liebe Uhrenfreunde, ich möchte diesen Samstagabend nutzen, um einen Neuerwerb von mir vorzustellen. Es geht um eine Damasko DA353 mit der Ref...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
Oben