Uhr von Lange & Söhne - Original?

Diskutiere Uhr von Lange & Söhne - Original? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi@all, kann mir jemand sagen ob die folgende Uhr ein Original ist und wenn ja was diese für ein Wert hat?? Auf der Uhr sind folgende Daten...
T

Triple-M

Guest
Hi@all,

kann mir jemand sagen ob die folgende Uhr ein Original ist und wenn ja was diese für ein Wert hat??

Auf der Uhr sind folgende Daten:

A. Lange & Söhne Nr. 4/500, Glashütte SA. 132004

hier ein Bild:

mfg

Triple-M

R

Raphael

Versuch ein schärferes Foto ins Forum hoch zu laden. Aber soweit ich das auf dem schlechten Foto erkennen kann, ist es ein Fake :(
Und damit auch nichts wert.

O

oppa tictac

fake eindeutig. immer die gleiche frage mit den gleichen unscharfen bildern. stil nicht lange like sieht eher nach chinaschrott aus.

btw willkommen im forum.

Z

Zeitmessinstrumente

Guest
Eindeutig fake, Schriftzug von Lange ist nicht vollständig, falsches Design und auf einen normalen Chrono "Flyback" zu schreiben.....

Thema:

Uhr von Lange & Söhne - Original?

Uhr von Lange & Söhne - Original? - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Kleine Lange 1 "25th Anniversary": Nummer 3 (Nummer 1 und Nummer 2) im Jubiläumsjahr ist etwas kleines. Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 36,8mm Höhe: 9,5mm WaDi: 30m Werk: L121.1...
  • Neue Uhr: Lang & Heyne Georg (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Lang & Heyne Georg (Baselworld 2019): Neue ZB-Varianten - dieses Mal Silber statt Emaille. Gehäuse: Roségold oder Platin Maße: 32,0mm x 40,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: Caliber VIII...
  • Lange & Söhne Uhr

Lange & Söhne Uhr: Hallo alle zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe.? Ich habe mal im Netz ein Video von Lange & Söhne gesehen wo die auf einer Art Messe eine Mega...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne Große Lange 1 Mondphase "25th Anniversary": Jubiläumsuhr Nummer 2 (Nummer 1 siehe hier). Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 9,4mm WaDi: 30m Werk: L095.3 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Railroad Watch Standard - die Norm für Eisenbahner-Uhren Anfang des 20. Jahrhunderts und der lange Weg dorthin.

Railroad Watch Standard - die Norm für Eisenbahner-Uhren Anfang des 20. Jahrhunderts und der lange Weg dorthin.: Welcher Taschenuhren-Freund kennt sie nicht, die sogenannten „Railroad Watches“, die Uhren mit den übergroßen Ziffern und den markanten Zeigern...