Uhr von Joachim Löw

Diskutiere Uhr von Joachim Löw im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sagt mal kann jemand erkennen welche uhr der herr löw da am arm trägt? Wirkt zwar ein bisserl dick aber auch schick.
G

Grannis

Themenstarter
Sagt mal kann jemand erkennen welche uhr der herr löw da am arm trägt? Wirkt zwar ein bisserl dick aber auch schick.

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Das ist der neue IWC-Doppelchrono in der DFB-Edition. Die gesamte Mannschaft wurde mit diese Uhr ausgestattet - IWC gehört zu den Sponsoren des DFB..

Bessere Fotos gibt es im IWC-Forum. Ich darf sie leider nicht kopieren, weil sie mit einem Vermerk "only for use @ IWC forum" versehen sind. Aber vielleicht ist ja von Euch auch jemand dort angemeldet...

G

Grannis

Themenstarter
Dank dir. Gibt wirklich häßlichere uhren.

10no1

10no1

Hallo ducaticorse21
Du bist wie immer sehr gut informiert!!! :-D :-D :-D
Gruß 10no1

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Meine Reise geht ja auch täglich durch rund ein Dutzend Foren... :oops: :wink:

svony80

svony80

Ich hab auch die ganze Zeit versucht sie zu erkennen und ein zuordnen. Hat mir auf anhieb gefallen, aber so nah... Ganzschoen haesslich bund. Dacht schon, warum traegt er seine Rolex nicht mehr. Sportler haben es schon gut. Is ja nicht so, dass sie genug Geld haben um sich solche Teile zu holen. Die werden ja fast damit beschmissen. Schumi hat seine Omega. Die Bayern auch. Juve ueberhaeuft ihre Spieler ja nach jeden Tunier mit Breitling Sonderkollektionen. Ich hab den falschen Beruf... :-(

Frank78

Frank78

Gesperrt
svony lebt ma wieder in der Vergangenheit ;)

Der FCB trägt seit neuesten EBEL - die erste EBEL, die mir gefällt, allerdings sind sie mit 9.900 Euronen kein wirkliches Schnäppchen...

B

Benutzer

svony80 schrieb:
Ich hab auch die ganze Zeit versucht sie zu erkennen und ein zuordnen. Hat mir auf anhieb gefallen, aber so nah... Ganzschoen haesslich bund. Dacht schon, warum traegt er seine Rolex nicht mehr. Sportler haben es schon gut. Is ja nicht so, dass sie genug Geld haben um sich solche Teile zu holen. Die werden ja fast damit beschmissen. Schumi hat seine Omega. Die Bayern auch. Juve ueberhaeuft ihre Spieler ja nach jeden Tunier mit Breitling Sonderkollektionen. Ich hab den falschen Beruf... :-(
wahrscheinlich wissen sie es nicht mal zu schätzen...

L

Laie

Und wer ist nun Herr Löw? Habe die Uhr noch an keinem Arm entdecken können.

Bender

Bender

Hm ich hatte gestern auch überlegt was er da am Arm trägt, aber da gefällt mir die Serienvariante viel besser.
Ist mir auch was zu bunt die DFB-Edition.

mecaline

mecaline

Bender schrieb:
Hm ich hatte gestern auch überlegt was er da am Arm trägt, aber da gefällt mir die Serienvariante viel besser.
Ist mir auch was zu bunt die DFB-Edition.

AAaccch, nur nicht zuviel Mitleid.

Da bekommt der Jogi doch bestimmt noch so manche Bayern München / Mercedes-AMG undwassonstnoch von IWC mal zur gefälligen Probe geschenkt. da kann er ja wechseln ;)

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
mecaline schrieb:
Da bekommt der Jogi doch bestimmt noch so manche Bayern München / Mercedes-AMG undwassonstnoch von IWC mal zur gefälligen Probe geschenkt.
Nur daß Jogi nichts mit Bayern, und Bayern nichts mit IWC zu tu hat... 8)

Taekema

Taekema

Also ich muss sagen, dass ich die IWC toll finde! Leider dürfte sie auch wieder eine Größe von über 40mm habe und damit fällt sie bei mir schonmal aus...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Taekema schrieb:
Also ich muss sagen, dass ich die IWC toll finde! Leider dürfte sie auch wieder eine Größe von über 40mm habe und damit fällt sie bei mir schonmal aus...
Der Doppel hat einen Durchmesser von 44 mm ud eine Höhe von rund 17 mm...

svony80

svony80

@ Frank78: Hoppla, stimmt! Stand ja ein kleiner Report in ArmbandUhren 02/08. Mein Fehler...
@mecaline: Aber seine R-L-X Sub. hat er sich bestimmt selber GEKAUFT. Die trug er bei der WM.

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Gestern im Spiel Deutschland - Wales wurde die Uhr ja formatfuellend eingeblendet. Die Uhr? Nein, es war nicht die oben gezeigte, sondern ein wesentlich eleganteres Modell (auch IWC natuerlich). Hat die jemand erkannt?
Gruss, Excalibur

PS: Die Schleichwerbung war genial. Bei IWC formulieren die schon ein Dankschreiben an das ZDF.

M

maiordomus

Schleichwerbung heißt das nur bei Dosensuppen...........bei Nobelmarken nennt man es "product placement " !
Schmeckt aber genauso fad !

ozymandias

ozymandias

Stimmt schon, das war etwas "unelegant" ;-)
Zur Uhr: ich denke, das war ein Portofino-Chrono wie der hier:
3783_002_m.jpg
Oder doch eher ein Portugieser? -Ich glaube, er hatte Zahlen-Indizes
3714_001_m.jpg
Ich meine aber, ihn auch schon mit einer Aquatimer - zumindest war es eine Taucheruhr mit gelb/schwarzer Lünette - am Spielfeldrand stehen gesehen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhr von Joachim Löw

Uhr von Joachim Löw - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.

Kaufberatung Suche Uhr mit Datum was über Zeiger angezeigt wird.: Hallo, ich suche wie schon aus Überschrift zu sehen ist eine Uhr mit Zeigerdatum. Es sollte eine sportliche Uhr sein, die man aber auch mal zum...
  • Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph

Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph: Es gibt etwas Neues - und wie ich finde sehr Gelungenes (da technisch interessant und optisch schick) - von Alpina. Ich hänge erstmal die...
  • Hanhart Schalt Uhr

Hanhart Schalt Uhr: Ich hab heut eine Radio Röhre für meine alte Gö-Schnauze gekauft. Beim Sichten der Altbestände fiel mir ne alte Schachtel in die Hand . Ich hab...
  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • Neue Uhr : Corum Golden Bridge Rectangle Joachim Horsley

Neue Uhr : Corum Golden Bridge Rectangle Joachim Horsley: Gehaeuse : Weissgold Masse : 29,5mm x 42,2mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CO113 Gangreserve : 40 Stunden Bilder : Copyright...