Uhr von IK Colouring

Diskutiere Uhr von IK Colouring im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, bin neu hier im forum. Habe aber direkt ma eine Frage: Habe mir bei ebay eine Automatikuhr von IK Colouring ersteigert. Wollte ma...
M

mcbigmoses

Guest
Hallo,

bin neu hier im forum.
Habe aber direkt ma eine Frage:
Habe mir bei ebay eine Automatikuhr von IK Colouring ersteigert. Wollte ma wissen ob das auch ein China Ticker ist, setze heute nachmittag ma ein Foto rein.
Auch wollte ich gerne wissen ob die aktuelle Uhr bei Aral GFF mit Seiko Werk gut ist.

Vielen dank im Voraus

Maik

astoria

astoria

china-ticker...

zu punkt 2:
genau kenn ich mich mit seiko werken nicht aus, denke aber mal,dass die uhr für den preis ganz okay sein wird!

gruss

btw: willkommen im forum

M

mcbigmoses

Guest
Hi,

Hab ich mir fast gedacht aber egal sieht schön aus und läuft auch soweit ganz gut.
Danke für die schnelle antwort.

eastwest

eastwest

Willkommen im Forum,

ja, definitiv Chinaticker, Habe mir auch mal eine gebraucht für € 12 in der Bucht geschossen.

Von der Aral habe ich noch gar nichts gehört. Steht die auf deren Seite? Ich muß mal schauen.

Gruß, eastwest

eastwest

eastwest

@ astoria: Danke für den Link.

@ ..moses: Wenn da wirklich Seiko drin ist, ist sie sicher nicht schlecht. Ich habe zwei Seiko-Quarz-Chronos regelmäßig in Gebrauch; sie sind zuverlässig und genau. Also bleibt das Optische. Das muß jeder selbst wissen.

eastwest

G

groundhog

Guest
eastwest hat gesagt.:
ja, definitiv Chinaticker, Habe mir auch mal eine gebraucht für € 12 in der Bucht geschossen.
LOL. Krone schief, Zeiger nicht im Zentrum des ZB - so stellt man sich Chinaticker vor ;-).

Als "Pascal Hilton" beim Kaufhof für iirc 99 zu haben.

Ich habe ja nichts grundsätzliches gegen Chinaticker, aber das Ding (egal, was draufsteht) ist imho unstimmig.

Grüße Groundhog

M

mcbigmoses

Guest
@ eastwest

hi ja fast genau wie meine ik nur hab ich ein metallarmband und schwarzes Ziffernblatt
Die GFF sieht Live auch ganz nett aus und wenn seiko drin wirds woll ok sein.

@ Groundhog

ja stimmt mit Kaufhof, aber hab die uhr neu für 33 inkl. versand bei der bucht, das ist ok vom Preis her

Hab auch noch nen Chrono von Relic soll wohl ne Tochter von Fossil sein, hab die aber noch nirgends im Netz gefunden

gruss

eastwest

eastwest

groundhog hat gesagt.:
LOL. Krone schief, Zeiger nicht im Zentrum des ZB - so stellt man sich Chinaticker vor ;-).
Deshalb habe ich sie ja auch gleich in den Unfall-Thread gestellt! :oops:

ew

D

Diogenes

Guest
Mich schaudert und gefriert,
beim Anblick dies Gebildes,
hat sich jemand nicht geniert,
zu machen es für Geldes.

Ist gar grauslich anzusehn,
dies üble Machwerk des Kommerz,
die Kron gar läßt den Magen drehn,
auch sonst bringt es mir Schmerz.

Was soll nur werden,
in dieser schlimmen Zeit,
kann den Frust nicht mehr verbergen,
das Ende ist wohl nah, und nicht mehr weit

Diogenes von Sinope :twisted:

eastwest

eastwest

Lieber Diogenes von Sinope, wie kannst Du es wagen,
Grieche, Dich Deutschen Reimes und Versmaßes anzunehmen?
Dieses ist wahrlich schlimmer als die hier gezeigten Uhren.
Denn wisse: Dem Griechen gebühret als Maß der Hexameter nur!
Solltest Du künftig uns also auch weiter mit Versen beglücken,
denke an meine Worte und nutze die griechische Art.

eastwest
(raum- und zeitlos)

D

Diogenes

Guest
Ach, des Philisters Freude ,
hat nur kurz bestand,
wie ein schwer Gebäude,
mit nur schwach Gewand.

Als ich sah dies übel Gebild,
sofort mir das Herz gefror,
bin auch nicht gewillt,
zu neigen mich davor.

D

Diogenes

Guest
Hexameter, gut und schön,
wie einst Drachme. Becher und so fort,
ist nun längst dahin,
gibt jetzt Euro, Hexameter ist längst fort. :cry:

astoria

astoria

@ mcbigmoses:

ganz meine meinung, aber z.zt. is das öfter so, dass die 2 sich in poetische schlachten verfangen....einfach abwarten,hört nach ner weile hoffentlich wieder auf!

D

Diogenes

Guest
Auch mir ist dieser Sinn verdeckt,
nur hat mich dies Gebild verschreckt :wink:

eastwest

eastwest

mcbigmoses hat gesagt.:
So jetzt ma ein Bild von meiner IK sieht schon besser aus als die hier gezeigte
Ist doch die tupfengleiche! Nur etwas anderes ZB und Stahlband. Aber die Zeigeranordnung, das Loch, die merkwürdige Assymetrie usw: alles gleich. Und das Werk dann wohl sowieso.

eastwest

M

mcbigmoses

Guest
@ eastwest

ja da hast du recht nur meinte ich damit das sie aber insgesamt besser rüberkommt auch wenn die symetrie schittt ist.
Naja eben auch ein bissjen geschmack, aber über geschmack lässt sich ja streiten.

Thema:

Uhr von IK Colouring

Uhr von IK Colouring - Ähnliche Themen

• Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.

Frust und Ärger mit der Uhr, was habt Ihr erlebt.: Liebe Mituhrenfans, so schön unser Hobby meistens ist, gibt es leider auch negative Erlebnisse. Hoffentlich nur ganz wenige. Welche waren das bei...
  • Hallo, hier meine Uhren und ich

Hallo, hier meine Uhren und ich: Okay, also ich bin neu hier und möchte mich und meine Uhren kurz vorstellen: Mein Vater hat Uhren (v.a. Taschenuhren) gesammelt. Nach seinem Tod...
  • [Verkauf] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set

[Verkauf] Narval Seven NZ2102 62/100 Bronze Uhr mit Strap Set: Liebe Mitforianer, zum Privatverkauf aus meiner Sammlung steht meine Narval Seven, Ref. 2102 Limiert auf 100 Stück hier die 62/100 Dies ist...
  • Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr

Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr: Hallo und schöne Grüße, ich bin gerade dabei, für mich eine neue Uhr zu kaufen. Noch nie habe ich mehr als etwa 350,- Euro für eine Uhr...
  • [Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena

[Verkauf] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...