Uhr von IK Colouring

Diskutiere Uhr von IK Colouring im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu hier im forum. Habe aber direkt ma eine Frage: Habe mir bei ebay eine Automatikuhr von IK Colouring ersteigert. Wollte ma...
M

mcbigmoses

Gast
Hallo,

bin neu hier im forum.
Habe aber direkt ma eine Frage:
Habe mir bei ebay eine Automatikuhr von IK Colouring ersteigert. Wollte ma wissen ob das auch ein China Ticker ist, setze heute nachmittag ma ein Foto rein.
Auch wollte ich gerne wissen ob die aktuelle Uhr bei Aral GFF mit Seiko Werk gut ist.

Vielen dank im Voraus

Maik
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
china-ticker...

zu punkt 2:
genau kenn ich mich mit seiko werken nicht aus, denke aber mal,dass die uhr für den preis ganz okay sein wird!


gruss

btw: willkommen im forum
 
M

mcbigmoses

Gast
Hi,

Hab ich mir fast gedacht aber egal sieht schön aus und läuft auch soweit ganz gut.
Danke für die schnelle antwort.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Willkommen im Forum,

ja, definitiv Chinaticker, Habe mir auch mal eine gebraucht für € 12 in der Bucht geschossen.




Von der Aral habe ich noch gar nichts gehört. Steht die auf deren Seite? Ich muß mal schauen.

Gruß, eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
@ astoria: Danke für den Link.

@ ..moses: Wenn da wirklich Seiko drin ist, ist sie sicher nicht schlecht. Ich habe zwei Seiko-Quarz-Chronos regelmäßig in Gebrauch; sie sind zuverlässig und genau. Also bleibt das Optische. Das muß jeder selbst wissen.

eastwest
 
G

groundhog

Gast
eastwest schrieb:
ja, definitiv Chinaticker, Habe mir auch mal eine gebraucht für € 12 in der Bucht geschossen.
LOL. Krone schief, Zeiger nicht im Zentrum des ZB - so stellt man sich Chinaticker vor ;-).

Als "Pascal Hilton" beim Kaufhof für iirc 99 zu haben.

Ich habe ja nichts grundsätzliches gegen Chinaticker, aber das Ding (egal, was draufsteht) ist imho unstimmig.

Grüße Groundhog
 
M

mcbigmoses

Gast
@ eastwest

hi ja fast genau wie meine ik nur hab ich ein metallarmband und schwarzes Ziffernblatt
Die GFF sieht Live auch ganz nett aus und wenn seiko drin wirds woll ok sein.

@ Groundhog

ja stimmt mit Kaufhof, aber hab die uhr neu für 33 inkl. versand bei der bucht, das ist ok vom Preis her

Hab auch noch nen Chrono von Relic soll wohl ne Tochter von Fossil sein, hab die aber noch nirgends im Netz gefunden

gruss
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
groundhog schrieb:
LOL. Krone schief, Zeiger nicht im Zentrum des ZB - so stellt man sich Chinaticker vor ;-).
Deshalb habe ich sie ja auch gleich in den Unfall-Thread gestellt! :oops:

ew
 
D

Diogenes

Gast
Mich schaudert und gefriert,
beim Anblick dies Gebildes,
hat sich jemand nicht geniert,
zu machen es für Geldes.

Ist gar grauslich anzusehn,
dies üble Machwerk des Kommerz,
die Kron gar läßt den Magen drehn,
auch sonst bringt es mir Schmerz.

Was soll nur werden,
in dieser schlimmen Zeit,
kann den Frust nicht mehr verbergen,
das Ende ist wohl nah, und nicht mehr weit

Diogenes von Sinope :twisted:
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Lieber Diogenes von Sinope, wie kannst Du es wagen,
Grieche, Dich Deutschen Reimes und Versmaßes anzunehmen?
Dieses ist wahrlich schlimmer als die hier gezeigten Uhren.
Denn wisse: Dem Griechen gebühret als Maß der Hexameter nur!
Solltest Du künftig uns also auch weiter mit Versen beglücken,
denke an meine Worte und nutze die griechische Art.

eastwest
(raum- und zeitlos)
 
D

Diogenes

Gast
Ach, des Philisters Freude ,
hat nur kurz bestand,
wie ein schwer Gebäude,
mit nur schwach Gewand.

Als ich sah dies übel Gebild,
sofort mir das Herz gefror,
bin auch nicht gewillt,
zu neigen mich davor.
 
D

Diogenes

Gast
Hexameter, gut und schön,
wie einst Drachme. Becher und so fort,
ist nun längst dahin,
gibt jetzt Euro, Hexameter ist längst fort. :cry:
 
M

mcbigmoses

Gast
ok was hat das mit uhren zu tun hat weis ich nicht,

aber wenn ihr meint
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.781
Ort
Nähe Nürnberg
@ mcbigmoses:

ganz meine meinung, aber z.zt. is das öfter so, dass die 2 sich in poetische schlachten verfangen....einfach abwarten,hört nach ner weile hoffentlich wieder auf!
 
D

Diogenes

Gast
Auch mir ist dieser Sinn verdeckt,
nur hat mich dies Gebild verschreckt :wink:
 
M

mcbigmoses

Gast
So jetzt ma ein Bild von meiner IK sieht schon besser aus als die hier gezeigte

 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
mcbigmoses schrieb:
So jetzt ma ein Bild von meiner IK sieht schon besser aus als die hier gezeigte
Ist doch die tupfengleiche! Nur etwas anderes ZB und Stahlband. Aber die Zeigeranordnung, das Loch, die merkwürdige Assymetrie usw: alles gleich. Und das Werk dann wohl sowieso.

eastwest
 
M

mcbigmoses

Gast
@ eastwest

ja da hast du recht nur meinte ich damit das sie aber insgesamt besser rüberkommt auch wenn die symetrie schittt ist.
Naja eben auch ein bissjen geschmack, aber über geschmack lässt sich ja streiten.
 
Thema:

Uhr von IK Colouring

Uhr von IK Colouring - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

    Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
  • Neue Uhr: Urwerk EMC Time Hunter "Desert Sage"

    Neue Uhr: Urwerk EMC Time Hunter "Desert Sage": Gehäuse: Keramik-beschichtetes Titan (Grade 5) und Stahl Maße: 43,0mm x 51,0mm Höhe: 15,8mm WaDi: 30m Werk: UR-EMC2 Gangreserve: 80 Stunden...
  • Uhr mit Sekundenpendel mit DCF77 syncronisieren

    Uhr mit Sekundenpendel mit DCF77 syncronisieren: Vorab - ich schwanke, ob das hier oder in "Uhrenwerkstatt" besser aufgehoben wär, ggf. gerne verschieben. Da Zeitanlagen-Nebenuhren aber auch...
  • Neue Uhren: Omega Constellation 41mm

    Neue Uhren: Omega Constellation 41mm: Gehäuse: Stahl oder (Sedna-)Gold Durchmessser: 41,0mm WaDi: 50m Werk: 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 6.000 (Stahl), CHF 18.900 (Gold)...
  • Ähnliche Themen
  • Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro

    Kaufberatung Unisex Uhr - Geschenk für junge Frau - bis 600 Euro: Wir möchten einer Bekannten, die uns in den letzten Monaten sehr geholfen hat, eine Uhr als Dankeschön schenken. Wir hatten uns Folgendes...
  • Neue Uhr: Urwerk EMC Time Hunter "Desert Sage"

    Neue Uhr: Urwerk EMC Time Hunter "Desert Sage": Gehäuse: Keramik-beschichtetes Titan (Grade 5) und Stahl Maße: 43,0mm x 51,0mm Höhe: 15,8mm WaDi: 30m Werk: UR-EMC2 Gangreserve: 80 Stunden...
  • Uhr mit Sekundenpendel mit DCF77 syncronisieren

    Uhr mit Sekundenpendel mit DCF77 syncronisieren: Vorab - ich schwanke, ob das hier oder in "Uhrenwerkstatt" besser aufgehoben wär, ggf. gerne verschieben. Da Zeitanlagen-Nebenuhren aber auch...
  • Neue Uhren: Omega Constellation 41mm

    Neue Uhren: Omega Constellation 41mm: Gehäuse: Stahl oder (Sedna-)Gold Durchmessser: 41,0mm WaDi: 50m Werk: 8900 Gangreserve: 60 Stunden Preis: CHF 6.000 (Stahl), CHF 18.900 (Gold)...
  • Oben