Uhr von Fritz Walter kommt zur Versteigerung

Diskutiere Uhr von Fritz Walter kommt zur Versteigerung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Am 16.02 kommt unter dem Motto Memorabilien-Nachlass einer deutschen Fußball-Legende ich zitiere: "Goldene Weltmeister-Uhr 1954 Doxa für Fritz...
UhrViech

UhrViech

Themenstarter
Am 16.02 kommt unter dem Motto Memorabilien-Nachlass einer deutschen Fußball-Legende ich zitiere: "Goldene Weltmeister-Uhr 1954 Doxa für Fritz Walter" neben Anderem zur Auktion in Heidelberg.
Aus deutscher Sicht sicherlich nicht uninteressant.

Thema:

Uhr von Fritz Walter kommt zur Versteigerung

Uhr von Fritz Walter kommt zur Versteigerung - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Taucher Uhr, Schwarz, nicht schwer, oder?

Kaufberatung Taucher Uhr, Schwarz, nicht schwer, oder?: Hallo zusammen, Obwohl es ziemlich einfach erscheinen würde, habbe ich bis jetzt nur paar gefunden von dennen ich nicht 100% überzeugt bin. Ideal...
  • Selbstbelohnung... Titan am Arm, Titan in der Hüfte: Steinhart Nav.B Uhr Dual Time Titanium

Selbstbelohnung... Titan am Arm, Titan in der Hüfte: Steinhart Nav.B Uhr Dual Time Titanium: Moin liebe Uhren-Liebhaber! Heute mache ich mich auch mal daran Euch eine Uhr vorzustellen. 2010 wurde ich durch einem guten Freund auf die...
  • Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren

Steinhart - Lederolle braun für 3 Uhren: Die ist ja mal cooooooooool! Lederolle braun für 3 Uhren - Zubehör - Accessoires (Steinhart Watches - exklusive Uhren für Liebhaber)
  • [Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1

[Verkauf] Seiko Automatik Uhr mit Silikon Armband SRPC59K1: Hallo, ich verkaufe meine Seiko Automatik, die ich Ende August bei Amazon gekauft habe. Die Uhr habe ich ab und an im Büro getragen. Sie ist in...
  • [Reserviert] Großes Uhren Lexikon (Fritz von Osterhausen) neuwertig nur 20€inkl. Versand !!!

[Reserviert] Großes Uhren Lexikon (Fritz von Osterhausen) neuwertig nur 20€inkl. Versand !!!: Verkaufe hier das im Titel genannte Buch. Ist neuwertig wurde nur wenige Male drin nachgeschlagen. Neupreis liegt bei ca. 30€. Verkaufe es hier...