Uhr von Fricker Custom made?

Diskutiere Uhr von Fricker Custom made? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin neu hier und hätte Fragen zu Custom Uhren / Gehäuse von Fricker! Hat sich jemand schon mal eine Uhr nach seinem Geschmack von...
K

Kumala

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
17
Hallo!
Ich bin neu hier und hätte Fragen zu Custom Uhren / Gehäuse von Fricker!

Hat sich jemand schon mal eine Uhr nach seinem Geschmack von Fricker anfertigen lassen?
In welchen Preis Dimensionen sind solche angefertigten Uhren von Fricker?
speziell Taucheruhrgehäuse

Wer kann mir Informationen geben?

Beste Grüsse!
 
Thema:

Uhr von Fricker Custom made?

Uhr von Fricker Custom made? - Ähnliche Themen

Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse: hallo, nach langem suchen habe ich eine corvus bradley ersteigert, die in ein paar tagen kommt. Das Gehäuse ist von Fricker (das -nicht...
Maurice Lacroix Datenbank ???: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier einen Typ geben. Ich suche Infos zu Uhren von Maurice Lacroix. Man findet leider nicht immer über Google...
[Erledigt] Custom Made One Of Edition, 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT, Kronenschutzbügel, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT "Custom Made One Of Edition" Kronenschutzbügel Neuwertig Dies...
[Erledigt] „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine „Custom Made – One Of Edition“ in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Schweizer Uhren made in China: Man lernt ja (leider) immer wieder dazu. Weil ich immer mal wieder im Forum stöbere bin ich auf nen älteren Faden gestoßen in dem es um eine BWC...
Oben