Uhr von Fricker Custom made?

Diskutiere Uhr von Fricker Custom made? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin neu hier und hätte Fragen zu Custom Uhren / Gehäuse von Fricker! Hat sich jemand schon mal eine Uhr nach seinem Geschmack von...
K

Kumala

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
17
Hallo!
Ich bin neu hier und hätte Fragen zu Custom Uhren / Gehäuse von Fricker!

Hat sich jemand schon mal eine Uhr nach seinem Geschmack von Fricker anfertigen lassen?
In welchen Preis Dimensionen sind solche angefertigten Uhren von Fricker?
speziell Taucheruhrgehäuse

Wer kann mir Informationen geben?

Beste Grüsse!
 
Thema:

Uhr von Fricker Custom made?

Uhr von Fricker Custom made? - Ähnliche Themen

Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse: hallo, nach langem suchen habe ich eine corvus bradley ersteigert, die in ein paar tagen kommt. Das Gehäuse ist von Fricker (das -nicht...
Sammelthread Archivauszüge Sammelfaden zum Vergleich (mit Beispiel V&C): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe für meine alte Taschenuhr einen Archivauszug von V&C anfertigen lassen. Ich vermute der ein oder andere wird...
[Erledigt] Boldr Venture Carbon Black: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Boldr Venture Carbon Black Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Fortis B-42 (integrierte) Bänder von anderen Herstellern, Wechselsystem: Hallo, ich wechsle gerne meine Bänder, aber an meine Fortis B-42 kommen immer nur Stahl oder Silikon. Denn meine anderen 20mm Bänder liegen...
[Erledigt] Custom made Bronze Skull Watch: Hallo, und noch eine Uhr darf mich wieder verlassen. Habe diese Custom made im letzten Jahr hier im Forum gekauft und eigentlich nie getragene...
Oben