Uhr von Fricker Custom made?

Diskutiere Uhr von Fricker Custom made? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin neu hier und hätte Fragen zu Custom Uhren / Gehäuse von Fricker! Hat sich jemand schon mal eine Uhr nach seinem Geschmack von...
  • Uhr von Fricker Custom made? Beitrag #1
K

Kumala

Themenstarter
Hallo!
Ich bin neu hier und hätte Fragen zu Custom Uhren / Gehäuse von Fricker!

Hat sich jemand schon mal eine Uhr nach seinem Geschmack von Fricker anfertigen lassen?
In welchen Preis Dimensionen sind solche angefertigten Uhren von Fricker?
speziell Taucheruhrgehäuse

Wer kann mir Informationen geben?

Beste Grüsse!

Thema:

Uhr von Fricker Custom made?

Uhr von Fricker Custom made? - Ähnliche Themen

Neue Dichtungen / Uhrmacher gesucht für Diver mit Fricker-Gehäuse: hallo, nach langem suchen habe ich eine corvus bradley ersteigert, die in ein paar tagen kommt. Das Gehäuse ist von Fricker (das -nicht...
[Verkauf] Custom Casio Oak Watchmods: Hallo Uhrenfreunde, vorab, wie vom Uhrforum erwünscht, ich verkaufe als reiner Privatsammler ohne Garantie. Verkaufen möchte ich meine Custom...
[Verkauf] 37,5mm Custom Taucheruhr M.R.P. Switzerland SA Gehäuse mit Swiss Made Hamilton ETA 2824.2 Automatikwerk: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich! Nun hab ich mich doch nach Jahren entschlossen und verkaufe meine kaum getragene Taucheruhr...
[Erledigt] Custom Made One Of Edition, 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT, Kronenschutzbügel, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 44mm PVD Kampfschwimmer Automatic GMT "Custom Made One Of Edition" Kronenschutzbügel Neuwertig Dies...
Maurice Lacroix Datenbank ???: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier einen Typ geben. Ich suche Infos zu Uhren von Maurice Lacroix. Man findet leider nicht immer über Google...
Oben